Weiter machen

• Seite 220 von 224
15.06.2025 10:55 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2025 10:56)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta das was du da von deiner Arbeit beschreibst trifft meinen Alltag und meine Probleme auch genau auf den Punkt.
Jetzt bin ich ein paar Tage zuhause und schlafe ohne Angst tief und fest. Aber wenn ich weiß ich muss ins Büro ist es sofort wieder vorbei....

Mit den Typen ist es sicher so das es von Natur aus aktive Menschen gibt und langsamere. So ist man eben. Und dann gibt's mich. Marke Faultier. Kommt einmal pro Woche vom Baum wenn es mal pinkeln muss.
Wenn man jetzt als langsamerer Typ versucht mit einem aktiven Typen mitzuhalten wird es wahrscheinlich eher in Frust enden. Vermutlich.

Wenn ich lange Fernsehen kucke war ich meist vorher schon im Bett und habe schlaflos rumgelegen. Dann steh ich eben auch wieder auf. Und alle latschen hinterher wie Schatten.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2025 13:17
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@FraumitHund
Dann kommen wir eben langsamer voran. Aber wir kommen ja voran.

Und für uns scheint es ja zu reichen. Das ist oder sollte auch das Wichtigere sein. 😊

Antworten

Beitrag melden
15.06.2025 20:03
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta manchmal finde ich es ok, manchmal sitze ich hier und heule deswegen. Das ist sehr tagesformabhängig.
Heute bin ich näher am heulen.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2025 21:16
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nicht weinen! Entrümpeln ist eine riesige Aufgabe!

Antworten

Beitrag melden
15.06.2025 21:39
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@FraumitHund
Oh je, das Wetter scheint uns allen nicht gut zu bekommen.

Ich schicke jetzt mal gedanklich eine große Portion positive Energie mit ein paar Glücks-Momenten zur Dir rüber.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!