Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weiter machen

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
liebe @Gitta😊😊😊😊😊
hab mir ein sehr schönes Spiel gegönnt, Labyrinth heißt es, dem liegt zugrunde, das Labyrinth von Chartres, mag es sehr gerne, aus jeder Richtung mache ich es, man muss den Weg mit 11 konzentrische Kreise in die Mitte finden.
viel Spaß beim Spielen, auch Schach mit pc liebe ich bis zum abwinken und Elvenar.
gut nacht, beste grüße, beste gesundheit

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
liebe @Gitta😊😊😊😊😊
ach du kennst doch sicher den Mann, der sagt: nun gut ich hab nicht die Zeit dem Staub ständig hinterherzuputzen, wie geht’s weiter, ?wohl bekannt oder? nur bitte nicht dann den Wedel gleich wieder ausstauben, denn staubts doch wieder alles voll.
nicht so das wahre, wie der Mann das im tv macht.
Den Wedel staubt man dann draußen aus oder über dem Mülleimer vorsichtig.
Fang an zu …….

Nächster Tag
Ich habe jetzt das Spielzeug nach solide und extravagant paritätisch geteilt. Extravagant kommt weg. Außerdem könnte ich mal wieder staubsaugen, fällt mir auf.
Lieber @Aufräumer
Nein, den Mann kenne ich nicht.
Es gibt halt Leute, die meinen, wenn bei Ihnen mehr Staub liegt als bei anderen, dann müsse das doch irgendwie ihre Schuld sein. Vielleicht weil sie nicht regelmäßig genug geputzt haben?
Viele Grüße
Gitta

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Gitta
was ist denn solide und was extravagant? Extravagant hört sich interessant an.
Staubsaugen ist OK. Mache ich gerne, wenn Platz vorhanden ist. Aber Staubwischen ist überflüssig. Nimmt nur Zeit in Anspruch. Der Staub häuft sich über die Zeit nicht an. Was Du wegwischst, kommt dann wieder.
Hab erst mal die Aufhebensachen zu einem Stapel aufgehäuft. Muß später dann sortiert werden. Alte Telefonbücher erstmal zum Eingang gebracht. Nur dafür die Schuhe anziehen, lohnt sich noch nicht.
viele Grüße
Wolfram

Hallo @Wolfram
das bezog sich auf das Spielzeug, in diesem Fall kleine Puppenmöbel, in dem Karton. Die waren im Stil rustikal und im Stil mondän. Die mondänen gingen weg.
Ich wische meistens mit einem feuchten Lappen Staub. Das trocknet von allein oder man muss es nochmal trocken wischen.
Viele Grüße
Gitta
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben