Weiter machen

• Seite 42 von 217
10.07.2021 04:39
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Draculara

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #185
der BBCode funktioniert nicht. Text formatieren oder Smilie einfügen ->unmöglich.

Danke und ich weiss das mehrere Sachen immer noch NICHT so laufen wie wir wollen, ja das mit den Smileys stimmt auch. Kann echt noch dauern bis ich alles wieder so beisammen habe wie vorher und damals hab ich auch lange gebracht, doch wir können Beiträge schreiben und auch Private Nachrichten hier übers Forum uns versenden. Diese unterliegen dem Briefgeheimniss und landen niemals auf irgendeinen Server in den USA wie die von sozialen oder asozialen Netzwerken....Der Server steht in Berlin und das ist gut so!

Übrigens, das mit dem Bedanken hab ich schon lange hinbekommen, der grüne Hacken rechts ist es am Beitrag wenn man eingeloggt ist.

Beste Grüsse
Emin

Antworten

Beitrag melden
10.07.2021 12:45
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Emin @Draculara

zum einen gehört das hier nicht zum Thema, zum anderen will ich Dir nicht widersprechen, auch wenn ich anderer Meinung bin.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
10.07.2021 13:47
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Momentan ist bei mir eine Pause mit dem Aufräumen. Aber die Sachen laufen ja nicht weg, leider.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2021 16:27
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta

Ich wünschte, die Räume hätten Alzheimer und könnten nicht so viel speichern.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

Antworten

Beitrag melden
10.07.2021 17:08 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2021 17:08)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Draculara

Ich bin noch auf der Suche nach einem Zauberspruch, mit dem man die Wohnung in zwei Zustände wechseln kann. Simsalabim ... leer und geputzt, simsalabum ... wieder wie vorher.

Das könnte man für den Heizungsableser gut gebrauchen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!