Weiter machen

• Seite 43 von 222
10.07.2021 18:13
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Einfach diese Tücher kaufen, diese weißen Laken, die in den Häusern auf den Möbeln sind. Und damit alles abdecken. Fragt der Handwerker: "Ui, hat es hier geschneit?" :-D

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

Antworten

Beitrag melden
12.07.2021 20:26
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Wolfram

Geschätzer Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #207
gehört das hier nicht zum Thema

Stimmt. Dennoch hab ich drauf geantwortet.

Zitat von Wolfram im Beitrag #207
will ich Dir nicht widersprechen

Doch mache dies Bitte, vor allem wenn du anderer Meinung bist denn auch dafür ist dieses Forum doch da. Und bei uns ist die Liebe @Hatifa die dann ja editieren kann. Warum sag ich das? Weil ich es doof fände wenn ich da wo ich selbst mitschreibe selbst editiere. Da wäre ja die Befangenheit darin.

@Gitta

Liebe Gitta
Zitat von Gitta im Beitrag #208
Aber die Sachen laufen ja nicht weg, leider.

Allerdings. Würdest du dir das wünschen?

Zitat von Gitta im Beitrag #210
Zauberspruch, mit dem man die Wohnung in zwei Zustände wechseln kann. Simsalabim ... leer und geputzt,

Doch ich weiss die perfekte Lösung, wir tauschen die Wohnungen. Meine ist Wohunung minimalistisch und du lebst im Millionärsviertel hier, auch wenn ich selbst garantiert kein Millionär bin. Doch ich bin Buchstaben Milliönar, es sind über 50 000 Beiträge im Forum, das multipliziert mit der Anzahl der Buchstaben ergibt weit weit über eine Million Buchstaben.

Wobei, Gitta du bringst mich da auf eine Idee, naja eine verrückte Diestleistungsidee. Also ich biete an das für eine Woche die Wohungen getauscht werden, du darfst in meiner Wohnung hier leben und dich mal reinfühlen wie es ist mit einer Minimalistischen Wohnung, ich bin die Woche lang bei dir und gehe ans Werk, ja nach Absprache. NICHT das du zuürckkommst und dich erschrecken tust. Doch du bekommst ja eine gewisse Zeit dich da reinzuleben bei mir.

Gitta, das ist natürlich nur Spass, doch an sich vieleicht eine tolle Dienstleistungsidee die bestimmt auch einige die besonders Mutig sind und ja klar Vertrauen ist die Grundlage, ja einige die es doch annehmen würden. Und hm wer weiss wieviele das tun würden, wir sind hier an manchen Tagen über 900 Gäste. Würden auch nur, ich sag nochmal nur 0,1% dann wären das ja? Also gehen wir mal von 800 Gästen aus die so ein Angebot lesen würden. Davon 0,1 % sind 0,8 Personen am Tag. Das wären ja 24 Personen die das dann in Anspruch nehmen würden im Monat oder verrechne ich mich grad?

@Draculara

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #209
Ich wünschte, die Räume hätten Alzheimer und könnten nicht so viel speichern.

Danke das war gut, hast mich zum lachen gebracht und bestimmt viele andere auch.

Ja weiter machen, nur die Sache ist dazu muss man wissen wie und was man weitermacht, ich meine auch im Leben so.

Herzlichst
Emin

Antworten

Beitrag melden
13.07.2021 18:47
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Emin

Vielen Dank für das Angebot, aber ich möchte keine Wohnungen tauschen. My home is my castle. Und Minimalismus ist auch nicht so mein Ding. Es muss schon etwas voller aussehen.

Ja, es wäre mir schon recht, wenn die Dinge ein Ablaufdatum hätte. Kurz vor Ablauf meldet sich dann ein Ding bei mir und fragt mich, ob es noch gebraucht wird. Und wenn nein, löst es sich in Luft auf. Praktisch wäre das.

Hallo @Draculara

Mit den weißen Tüchern käme ich mir etwas vor wie in einem Gruselschloss. Oder einem Horrorfilm. Ich weiß nicht, ob das gut für meine Nerven wäre.

Viele Grüße
Gitta

Antworten

Beitrag melden
15.07.2021 04:28
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta @Sybille @Rainbow-Cloud @Gaianova @Mary @Hamburger Deern @H.und B.

Liebe Gitta

Zitat von Gitta im Beitrag #213
Vielen Dank für das Angebot, aber ich möchte keine Wohnungen tauschen.

Nun ich hab wirklich Spass gemacht und ich kann dir das niemals zumuten! Also da ist nix viel mit tauschen denn ich besitze lediglich einen Fernseher, ein Laptop, ein Smartphone, Klamotten und Schuhe, ein Bett und eine Einbauküche samt Besteckj und Geschirr und zwei Stühle und einen Tisch. Doch es fühlt sich an wie Alice im Wunderland hatte ich letztens geschrieben, weisst du wenn wir das mal visualisieren hier....also du fühlst dich die erste Zeit einfach nur wie ein armer Schlucker hier bei mir in der Wohnung weil wenn du sowas nicht gewohnt bist kommt dir das leer vor und ja ist ja dieses Viertel hier was sehr wohlhabend ist. Kaum bist du draussen schlagen dir die Insignien des Reichtums entgegen in Form von Porsche Cabrios und Maseratis und Ferraris vor den Villas hier. Wirkt echt skurril auf mich ....

Und Minimalismus ist auch nicht so mein Ding.

Tja wie heisst es in der Psychologie? Es muss NICHT immer so bleiben! Also ich bin nun 52 Jahre alt und hättest du mir vor 10 Jahren also als ich hier meinen ersten Beitrag geschrieben habe mit 42 Jahren alter gesagt das ich mal so lebe mit einer minimalistischen Wohnung dann hätte ich mich entweder kaputtgelacht oder zum stänkern angefangen. Doch ich hab zum Glück einen SCHULDIGEN! Dracurala hat mit mir oft schon telefoniert und sie hat nachhaltigen Einfluss auf mich wie ich sehe.

Es muss schon etwas voller aussehen.

Oh wie sieht das aus mit voller? Bitte beschreibe es uns.

Mit den weißen Tüchern käme ich mir etwas vor wie in einem Gruselschloss.

Reflektiere Bitte mal warum sie Draculara heisst mit Nicknamen. Wenn du was dazu asoziieren kannst dann dann bist du auf dem richtigen Weg genau dahin zum Gruselschloss.

Doch jetzt eine Frage, was siehst du wenn du diese schöne Orchidee dir mal ganz genau ansiehst?

15.Dracula simia, the Monkey Face Orchid (10957423336)
Dick Culbert from Gibsons, B.C., Canada, CC BY 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by/2.0>, via Wikimedia Commons

Der Name der Orchidee heisst ---> Dracula simia

Oder wenn wir schon dabei sind, was siehst du wenn du dies dir ansiehst was sich auf dem Mars befindet:

Martian face viking cropped
Viking 1, NASA, Public domain, via Wikimedia Commons

Es wurde im Jahre 1976 aufgenommen von der Viking 1.

Oder einem Horrorfilm.

Frag die Liebe Draculara einfach mal per PN was für Bücher sie schreibt und du wirst Ihre Bücher kaufen und dein Selbstvertrauen wird steigen auch wenn du schon viel davon hast.

Ich weiß nicht, ob das gut für meine Nerven wäre.

Nerven? Nun gut, falls du NICHT traumatisiert bist wie ich es bin dann sehe ich dem nichts im Wege stehen. Doch ich gebe dir falls du annimmst und den Nerv dazu hast noch mehr!

Also Liebe Gitta wenn dir jemand auf die Nerven geht dann macht nichts, ich sagte NICHTS! Du darst dir jedoch nur nicht selbst auf die Nerven gehen und weisst du das mit den Nerven ist wie mit Kindern, je mehr du sie beachtest desto mehr rebellieren sie auch! Und ja wenn ich schon dabei bin, also zeige niemandem, daß deine Nerven straff gespannt wie Saiten sind, sonst findet sich jemand, der darauf spielt. Soviel zu den Nerven! Und mal sehen ob du noch den Nerv hast mir zu antworten oder Draculara?

Nee, halt noch NICHT! Mir kam grad das ihr beiden was gemeinsam habt, ihr seid beide weiblich und habt sogar den Nerv zu lesen wie ich so romantische Liebesbriefe hier schreibe. Und das hier finde ich sogar oberromantisch:

Frauen und Männer denken meist dasselbe: Männer denken an Frauen, Frauen an sich.

Und ja ich bin auch davon überzeugt das Frauen immer Frauen bleiben auch wenn sie sich verbrüdern! Und eines hab ich noch, also das betrifft Männer! Ich glaube nämlich das pessimistische Männer immer befürchten, daß alle Frauen fremdgehen und Optimistische Männer hoffen es. Verstehst du die Pointe? Falls ja dann lass dir das mal auf der Zunge zergehen was eine Französische Kurtisane vor etwa 400 Jahren gesagt hat, ich zitiere sie hiermit.

Ninon de Lenclos
Parts of an etching by Antoine-Jean-Baptiste Coupé (1784 -ca. 1852), Public domain, via Wikimedia Commons

Die Frauen würden sich ärgern, wenn ein Mann,
den sie lieben, nicht eifersüchtig wäre.

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Ninon_de_Lenclos

Hm oben da steht ein Titel hier im Thema, das heisst weitermachenn oder ich nehme es nivelliert mal, also weit gehen, wie weit gehen, gut weitermachen. Das ist doch ganz einfach, wer nicht aufhören will, muß weitermachen.

Und Ausserdem!

Die NORMALOS sollten aufhören, Lügen über uns MESSIES zu verbreiten, dann werden wir aufhören, die Wahrheit über NORMALOS zu sagen!

( Den letzten Satz Bitte NICHT kommentieren, wer es dennoch wagt den verpetze ich bei @Hatifa )

Aber diesen hier Bitte kommentieren:

Frauen können so weit gehen, daß sie einem Mann doch glatt vorwerfen, sie zu lieben.

Aber ich mache nun woanders weiter, da wo noch nie eine Frau jemals war, allerdings ein Mann war da auch noch nie.....ein Schelm wer sich böses denkt oder mal @Hatifa mal live erlebt hat.

Also jetzt ganz arg schlau und auch klug mitdenken! Wer das NICHT schafft muss zur BELOHNUNG 8 Stunden lang aufräumen ...täglich eine Woche lang!

Buzz salutes the U.S. Flag
NASA / Neil A. Armstrong, Public domain, via Wikimedia Commons

Okay, Buzz Aldrin salutierend (erkennbar an der rechten Hand hinter dem Helm)

Doch dann! Dies:

NASA AS-11-40-5875
NASA / Neil A. Armstrong, Public domain, via Wikimedia Commons

Okay, Aldrin kurze Zeit später mit herabhängenden Armen; die Flagge hat immer noch die gleiche Charakteristik

Doch nun kommt was ich meine und da solltest du lieber Leser ganz arg aufpassen so sehr wie du aufgepasst hast wenn Sexualkunde dran war in der Schule, da hast du nämlich am meisten aufgepasst.

Dies zeigt alles und sagt auch alles, wer nun logisch konsequent weiterdenken kann mit mir der ist klar im Vorteil!

Die Flagge wurde angeschuckt und hat geweht, ja ich weiss es gibt keine Atmosphäre auf dem Mond, doch das anschucken ist klar zu sehen und das wehen im Video vom Set wo das aufgenommen wurde, äh entschuldigung der Korrektheit wegen auf dem Mond muss ich sagen. Nur ich glaube dieser Mond war in der Nähe von Hollywood in Kalifornien und NICHT da draussen im Weltall.

NASA As11-40-5874-75
From NASA: http://history.nasa.gov/alsj/a11/as11-40-5874-75.gif, Public domain, via Wikimedia Commons

Animierte Abfolge der Bilder: Die Flagge weht nicht.

Da oben war noch nie jemand, niemals und ja die Erde ist ausserdem eine flache Scheibe, Ich glaube alles ......oder du glaubst alles...sogar die Story vom Pferd glaubst du oder? Also das war gestern erst, wir waren reiten und kamen dummerweise an der Autobahn an und die Pferde haben sich geweigert über die Autobahn zu traben. Da hat jeder von uns sein Pferd auf den Rücken genommen und hat sein Pferd über die Autobahn getragen.

Und ob du es glaubst oder NICHT, das ist voll anstrengend ein Pferd auf dem Rücken und dann auch noch aufpassen beim über die Autobahn das liebe Tier tragen. Und weisst du wo wir herkamen? Wir waren im Saloon in Hannover und haben jeder 10 Bier getrunken und da ist es noch schwerer ein Pferd auf dem Rücken über die Autobahn zu tragen. Doch die Pferde hat es NICHT gestört, die waren froh das wir das für sie getan haben.

Ja ja, der Mensch war auf dem Mond! Und du glaubst die Story vom Pferd? Weisst du was ich glaube? Ich glaube das hier:

Pinocchios Nase wächst bekanntlich genau dann, wenn er lügt. Was passiert aber, wenn er sagt „Meine Nase wächst gerade“?

Pinocchio-Paradoxon
Carlo Chiostri [Public domain], via Wikimedia Commons, Public domain, via Wikimedia Commons

Mit schelmischem Gruss vom Mond
Emin

Antworten

Beitrag melden
15.07.2021 21:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Emin

Das war jetzt aber kein minimalistischer Beitrag.

Wie es bei mir aussieht, habe ich in meinem Vorstellungs-Thema beschrieben.

Heute weiterhin Pause beim Aufräumen in einer gemütlichen, nicht sterilen und nicht ganz staubfreien Wohnung. Aber der Staubsauger wartet schon auf seinen Einsatz.

Viele Grüße
Gitta

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!