Weiter machen

  • Seite 6 von 163
20.05.2021 20:07
avatar  Gitta
#26
avatar

Hallo @Wolfram

Das ist gut, wenn Du das Antennenkabel, 15m ist aber sehr lang, gerade gebrauchen kannst. Altes ungebrauchtes Handy kannst Du bestimmt auch bei einer Sammelstelle abgeben.

Was ich beobachtet habe, kommen Silberfische aus dem Abfluss, also aus den Abflussleitungen.


Ich habe jetzt Kabel nach Telefon, Computer und Unterhaltungselektronik in Kartons getrennt und zwei Etiketten beschriftet und aufgeklebt, obwohl ich noch nicht weiß, ob die Kabel dort endgültig bleiben sollen. Blöd nur, dass eine Etikette nicht richtig kleben bleiben will.
Ich hoffe, ich gehe euch nicht auf den Keks? Aber viel mehr habe ich heute nicht gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2021 22:34
#27
avatar

liebe @Gitta,😊😊😊😊😊

geb mal ein Silberfische Ursache, da kommen sofort Firmen, wo Mittel bestellen kannst, für vorübergehend würd was weiß ich drüber, Essig, vorsichtig heiß Wasser, WC Reiniger, bis dann das richtige Schädlingsbekämpfungsmittel gekommen ist.

berichte ruhig hier, da ist das Forum für da.

liebe Grüße, viel Gesundheit, sonnigen Tag, ebensolche Pfingsten

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2021 09:45
avatar  Wolfram
#28
Wo

@Gitta

nee, das Handy heb ich auf. Brauch ich als Reserve zum Telefonieren, wenn das Smartphone nicht mehr funktioniert. Das ist im Duchschnitt alle 2 Jahre der Fall.
Ein ungebrauchter Akku ist Gold wert. Mein Kleinfernseher mit Akku von 2015 funktioniert auch noch. Hat aber nur DVB-T. Als Monitor noch zu gebrauchen.

Wußte garnicht, dass die Silberfischchen aus dem Abwasserkanal kommen. Die halten sich doch im Dunklen auf. Warum kommen sie also erst ans Tageslicht und dann in anderen Räumen sich unter meinem Papier zu verstecken?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2021 16:23
avatar  Gitta
#29
avatar

Hallo @Aufräumer

danke, aber ich habe mich eigentlich auf Wolframs Kommentar bezogen. Ich habe aktuell kein Problem mit Silberfischen.

Dann berichte ich weiter.

Viele Grüße
Gitta


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2021 16:28
avatar  Gitta
#30
avatar

Hallo @Wolfram

Du scheinst aber viel zu telefonieren! Wenn Du den Fernseher als Monitor benutzen kannst, kannst Du ihn doch sicher auch ans Internet anschließen zwecks Fernsehen.

Das kann ich mir auch nicht erklären, warum Silberfische sich unter Papier verstecken. Vielleicht weil es dort dunkel ist?

Viele Grüße
Gitta


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!