Messie & Ehe Scheidung?

01.06.2021 08:56
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebe Leser!

Hallo, ich habe die letzten Tage leider wiedermal miterleben müssen wie sich 2 Menschen NICHT mehr einig wurden und nun NICHT mehr unter einem Dach leben. Ich möchte euch dazu jetzt, heute dies raten für euer Zuhause falls ihr mit einem Messie zusammenlebt und auch weiterhin das tun wollt:


Gemeinschaftsbereiche werden sauber und frei von Unordnung gehalten, Gegenstände, die in Gemeinschaftsbereichen zurückgelassen werden, können in das Zimmer ihres Besitzers(Hobbyraum des Mannes z.B.) gebracht werden, neu erworbene Gegenstände gehen in jedes einzelne Zimmer, neue Gegenstände in Gemeinschaftsbereichen müssen von allen einverstanden sein oder Gegenstände, die ohne Absprache in Gemeinschaftsräumen zurückgelassen werden, werden einmal angesprochen und falls diese Dinge NICHT sofort wieder von dort aufgeräumt twerden dann werden die aus der Wohnung ohne jegliche Vorwarnung entfernt. Bleibt ja wohl sonst NICHTS Übrig für den leidenden, ausser er möchte gerne den Masochisten spielen, ist depend veranlagt oder hat eine Störung denke ich.


Ich kenne bisher nur einen Fall bei dem die Frau das Problem war, also der Messie und der Ehemann war schon am Rad drehen, also am platzen. Die anderen ich denke mal ca. 25 Fälle bei dem die Ehemann der Messie war gab es immer nur eines am Ende: Die Trennung! Die Scheidung!


Also anders geht es NICHT! Alles andere Endet wie immer in Streit, Geschrei, Tränen, Scheidung. Immer war das so, ausser in einem Fall und da konnte ich sogar mal wirklich helfen ohne den Ehemann mit zum Training einzuladen zu müssen. Und ich hab damit nun fast 11 Jahre Erfahrung und ja alles andere was einem da Therapeuten oder Psychologen das kann man auch vergessen denn die können einem zumindest in solch einem Fall NIEMALS weiterhelfen, aber am Termin verdienen die 100% ihr Geld.


Also, hört auf den Emin liebe Ehefrauen und macht eurem Gemahl klar das sie NICHT allein die Männer alle Regeln austellen dürfen. Männern haben dazu noch NICHT das Recht gepachtet. Deshalb nochmal und ihr könnt es eurem Ehemann mal zeigen, genau das hier nochmal:


Gemeinschaftsbereiche werden sauber und frei von Unordnung gehalten, Gegenstände, die in Gemeinschaftsbereichen zurückgelassen werden, können in das Zimmer ihres Besitzers gebracht werden, neu erworbene Gegenstände gehen in jedes einzelne Zimmer, neue Gegenstände in Gemeinschaftsbereichen müssen von allen einverstanden sein oder Gegenstände, die ohne Absprache in Gemeinschaftsräumen zurückgelassen werden, werden einmal angesprochen und falls diese Dinge NICHT sofort wieder von dort aufgeräumt werden dann werden die aus der Wohnung ohne jegliche Vorwarnung entfernt.


Und das ist das gute Recht sogar der anderen oder werden die nun den Rest des Lebens dazu genötigt dem Messie seine Komfortzone zu ermöglichen? Ist dazu die Ehe da? Also Männer werdet euch Bewusst was für euch auf dem Spiel steht! Es sei denn du hast NICHT vor mit der Frau die nächsten 20 Jahre zusammenzuleben.

Viel Glück!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2021 23:02 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2021 23:08)
#2
avatar

halloihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊

ja und immer aufräumen, sortieren, putzen und viele Stunden zuerst putzen, damit alles restlos rausgeht.

und nicht auf Aufräumer, Robert hören, das könnt ganz schön schmerzen, denn Aufräumer, Robert macht immer nen guten Überblick.
jetzt die Tage wieder gemacht, das ist positiv zu sehen, so kann wie in der Bude immer wer mal spontan kommen., abgesehen vom Weltzustand und der Zahl.

gut nacht, herzliche grüße, beste gesundheit und immer reinlich….. 😊😊😊😊😊

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2021 23:15
#3
avatar

@Emin😊😊😊😊😊

das ist die Folge von nicht auf Aufräumer, Robert hören. Einer der putzte 8 Stunden, hab’s dir doch gesagt von der Messiesendung, die sind doch ganz gut.

und wenn man nicht hier hört, tja denn kostet es eben eine Scheidung., das kann ebenso vermieden werden.

Denn Aufräumer, Robert berichtet das Tagesreport von Tagesdingens, ja wie jeder Tag zu meistern ist mit Übersicht. das am besten, denn dann kann man den Boden nicht verlieren.

gut nacht, herzliche grüße, gesundheit dazu,

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!