Angst und negative Gefühle hinnehmen

  • Seite 4 von 10
23.09.2021 19:01 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2021 19:03)
#16
Gu

@Liepa
Was ist deine Intension hier zu schreiben. Etwa das du dich besser fühlen kannst und dich über uns zu erheben?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2021 19:53
avatar  Liepa
#17
Li

@GuteMine

Denkst du, diesen Forum ist nicht dazu da, damit wir unsere Gedanken über Messiesein austauschen? Oder sind die Fragen, die ich hier stelle, so unangenehm persönlich für dich?
Ich will dich konkret weder belehren noch zu etwas zwingen. Die Fragen sind allgemein und zu niemandem konkret gewandt. Es ist wie ein Denkanstoß für diejenigen, die sich für das Thema interessieren.

MfG
Liepa


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2021 20:19
avatar  Wolfram
#18
Wo

@GuteMine

sieh Dir mal meine Webseite an unter Punkt Kommunikation. Jeder denkt und spricht von sich selbst. Das sollte also nicht dazu führen, die eigenen Gedanken auf andere zu übertragen. Auch wenn ich Dir manchmal recht gebe. Aber jeder ist ein anderer Mensch und sollte daher akzeptiert werden. Es kann ja auch an der Ausdrucksweise liegen, die bei jedem anders sein kann. Aber auf jeden Fall sind Liepas Gedanken überlegenswert, auch wenn es auf mich nicht so zutrifft.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2021 20:28
#19
Gu

@Wolfram
Aber gerade das tut Liepa doch!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2021 20:55
avatar  Wolfram
#20
Wo

@Gutemine

Ja das macht sie. Aber Du kannst die anderen Menschen nicht ändern, genausowenig wie Liepa es nicht kann. Du kannst nur überlegen, was Du machst. Ich lese darüber hinweg, was nicht zu mir passt. Denk mal auch daran, dass wir uns alle nicht kennen, darum ist doch die Ausdrucksweise nicht so von großer Bedeutung. Lies einfach den Inhalt oder auch nicht. Es liegt an Dir.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!