beim Arzt: "Die liegen auch alle kreuz und quer"

06.12.2021 18:31
#1
avatar
Moderator

weil es schwierig ist, bei mir die Vene zu finden, musste ich heute beide Arme pieksen lassen. Als sie den 2. Arm genommen hat, sagte die Arzthelferin: "Die liegen bei Ihnen auch alle kreuz und quer", sie meinte die Venen. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten, zu sagen: "Kein Wunder, ich bin Messie. Bei mir ist eben alles durcheinander!" Natürlich auch die Venen.

Mal was Lustiges zum Nikolaustag. Natürlich blöder Termin, musste ich schon 8 Monate im Voraus machen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2021 19:24
#2
avatar

@Draculara hihihihiiiiii du hast mir gerade den Tag gerettet ich °*LIEBE*° deinen Humor Du bist einfach die Coolste


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2021 10:07
avatar  IBI
#3
IB
IBI

Zitat
"Kein Wunder, ich bin Messie. Bei mir ist eben alles durcheinander!" Natürlich auch die Venen.


Interessanterweise besteht die Möglichkeit, dass der Gedanke gar nicht so daneben ist.
Von Venen habe ich das Phänomen nicht gehört, aber im Nervensystem ist einiges durcheinander geraten, vor allem wenn in sehr frühen Lebensphasen gravierendes geschehen ist.
Die Erinnerung daran ist nicht bewusst, wenn mensch sein Nervensystem nicht voll entwickelt hat. Wir wissen, die Entwicklung geschieht in vielen Teilen nach der Geburt weiter, wird bei einschneidenden Erlebnissen unter umständen gestört und geht sozusagen in fehlerhafte Richtungen weiter. Ich las vor kurzem die Aussage, dass das limbische System vom Hypocampus getrennt werde bzw. die Herstellung der Verbindung sich nicht vervollständigt....wenn das kein Durcheinander ist, dann weiss ich es nicht....das gute daran...wer sich mit seinen Themen auseinandersetzt und daran arbeitet und auf die Plastizität seines Gehirns vertraut, bei dem stehen die Chancen hoch, dass sich die frühen Fehlentwicklungen im Gehirn neu strukturieren und neu ordnen und ....
malt euch das selber aus.
Sorry, ich möchte euch Witze nicht verderben, doch in vielen Gedanken könnte ein wahrer Kern stecken, den die wenigsten Fachleute kenne.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!