Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Mir fällt gerade ein, dass ich sehr wohl zwei sehr schöne Taschen geerbt hatte, die ich auch jede ein Jahr lang benutzt habe. Allerdings waren das zwar teure Designertaschen - in einer war sogar noch der Kassenzettel drin! - aber aus billigem und inzwischen altem Plastik. Die haben kein ganzes Jahr mehr gehalten.
So ganz traurig wäre ich nicht, wenn ich mir mal wieder etwas kaufen könnte. Ich kaufe gerne neue Sachen, aber ich erlaube mir nicht, etwas zu kaufen, das ich hier schon ein Dutzend Mal vorrätig habe. Na, mal sehen. Vielleicht liegt meine zukünftige Lieblingstasche hier irgendwo...
Hm, jetzt bin ich irritiert. Nirgends in diesem Haus finde ich eine solche Tasche. Alles sind nur Kompromisse. Dabei hatte ich eigentlich bei der Aufteilung der Taschen darauf geachtet, möglichst viele zu haben, in die auch DinA4-Unterlagen reinpassen. Weil ich meistens Zeitschriften zu lesen dabei habe. Es scheint aber so zu sein, dass ich diese Taschen schon aufgebraucht habe. Was beim Wandern nicht geht ist eine Handtasche, deren Träger man sich über die Schulter hängt, so dass ich beim Wandern die ganze Zeit diese Schulter hochziehen muss, damit die Tasche nicht runterrutscht. Die einzige Tasche, in die DinA4 reinpasst und deren Träger lang genug ist, um sie quer über den Brustkorb zu hängen, ist oben offen. Seufz. Dann kommen die Zeitschriften während des Wanderns eben in den Rucksack. Mittelfristig muss bzw. darf ich mir dann wohl eine neue Tasche kaufen. :-)
PS: Ja, ich weiß, man kann diese Träger austauschen. Ich habe auch einige auf Vorrat. Aber ich will jetzt auch nicht teure Ledertaschen zerschneiden. :-/
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben