Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geht das?

Zitat von Sybille im Beitrag #685
@Lynda immer wenn ich dich lese, denke ich "Lynda hat das voll drauf", denn Du klingst immer, als hättest Du an den Dingen, die Du tust Freude. �� Macht es Dir tatsächlich Spaß solche Dinge auszuprobieren? Darf ich fragen , wie es Dir gelingt nicht "Viel Arbeit und wahrscheinlich ist es hinterher trotzdem doof" zu denken sondern "Hey, ich probiere einfach mal was neues aus, das wird toll"?
Liebe @Sybille, also voll drauf habe ich es sicherlich nicht

Aber da hast Du schon recht, ich bin ein recht begeisterungsfähiger Mensch

Manchmal versuche ich mir Dinge auch schmackhaft zu machen, z.B. beim Aufräumen im Keller, freue ich mich immer, wenn ich vergessene Dinge wiederfinde, die ich schon längst vergessen habe, das ist wie eine Schatzsuche

@Lynda
Das ist cool!!! Ich finde beim Aufräumen auch dauernd Schätze. Aber da kann man mal sehen, wie unterschiedlich man darauf reagieren kann: Wenn mein Ziel ist, diesen hässlichen Krempelhaufen zu beseitigen, und ich packe ihn an - entschlossen, das alles in den Müll zu schmeißen und die wenigen brauchbaren Dinge, die ich da vermute, zu spenden - und dann fasse ich es an, und das erste, was mir in die Finger fällt, ist ein Schatz! Dann denke ich: "Mist! Wohin jetzt damit?" 🤣🤣🤣
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben