Geht das?

  • Seite 53 von 54
28.10.2023 15:35 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2023 15:35)
avatar  Sybille
#261
Sy

Nix @Gitta Danke der Nachfrage 😘 Aber das Wetter ist furchtbar hier. Tatsächlich haben wir gestern im strömenden Regen die Regenrinne gereinigt - wenigstens ein Stück. Für das vordere Stück ist die 4m Leiter deutlich zu kurz, na großartig... 🙄
Ich HABE immerhin die Wand und die Dachlatte der Gartenhütte gestrichen, die es am aller ALLER nötigsten hatten. ALLER. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die mir nochn Winter verziehen hätten... ✔️ (Eigentlich würde ich gerne den Rest der Hütte auch noch streichen, aber dafür BRAUCHE ich halt besseres Wetter, hilft NIX.)
Dienstag sind (toitoitoi) die Hecke und der Pool eingeplant. Zur Not auch im Regen, ich kann's nicht ändern. Werd ich halt nass.
Arbeitsplatz für's Home-Office ist notdürftig fertig ✔️ (nächste Woche geht's los)
Rasen, Blumenzwiebeln, Haushalt... Das wartet wenigstens ohne anbrennen, verschimmeln, einfrieren usw....


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2023 17:32
avatar  Gitta
#262
avatar

Oh, 4 Meter sind zu kurz? Da müsst ihr ja ganz schön weit hoch. Aber das Nötigste ist gestrichen, das ist doch schon was. Ich drücke die Daumen, dass es am Dienstag mit den Vorhaben klappt. Nicht, dass euch noch verirrte Halloween Besucher in den Pool fallen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2024 13:46
avatar  Sybille
#263
Sy

Geht das?

Ich habe heute frei. Mache ein bisschen Haushalt. Und ein bisschen Sport. Und krame ein bisschen herum. 😉

Und plötzlich wird mir klar, dass die Antwort auf diese Frage ganz einfach ist. Wollte ich nur nicht sehen.

Die Antwort ist : "Nein" Es geht nicht.

In diesem Haus leben zwei Menschen, die versuchen (!) möglichst viel der nunmal vorhanden psychischen Macken durch etwas zu kompensieren, was nicht alles zum Einsturz bringt. Und da bei uns beiden (!) die Wohnung die Sollbruchstelle ist. Und da wir beide (!) nicht gewillt sind, mit dem saufen anzufangen, um die Bude besser aussehen zu lassen, wird es hier erst besser aussehen, wenn es uns besser GEHT. Oder wenn wir ein anderes Ventil gefunden haben, was besser geeignet ist, das Leben möglichst wenig zum Einsturz zu bringen. Bis dahin sieht es hier wüst aus.

Tja. Nicht die Antwort auf die ich gehofft hatte, aber jedenfalls eine. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2024 19:14
avatar  Rica
#264
avatar

Habe mich atemlos durch deinen gesamten Thread gelesen. Danke für deine tätige Gedankenarbeit. Will sagen: Du warst tätig im Haus und hast uns an deinen Gedanken dazu teilhaben lassen.

(Ich will einfach nur danke sagen für diesen interessanten Thread und verkünstle mich ein bisschen beim Formulieren.^^)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2024 11:27
avatar  IBI
#265
IB
IBI

Zitat von Sybille im Beitrag #263
Die Antwort ist : "Nein" Es geht nicht.


Habe mir überlegt, wie ich zeige, wann ich deine Bitte erfüllen möchte, Sybille.
Denn wenn ich nicht schreibe, erkennst du nicht, wann ich es mache und wann nicht.

Diesen Beitrag kommentiere ich nicht, um deine Bitte zu erfüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!