Das wollte schon mal lange erledigen....

30.05.2022 14:27 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2022 14:28)
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

kennt wohl jeder von uns, da liegen Dinge monatelang herum und wollen erledigt werden, aber es wird nicht erledigt, warum nur nicht?

Letztes Jahr verlor einen Postfachschlüssel. Habe das in der Postfachanlage gemeldet und erhielt am 24.12.2021 einen, nein 2 neue Schlüssel, da der andere Schlüssel auch auf Wanderschaft ist.

Nun lag einer draußen bei den Blumen, ist also wieder da, der gilt aber für das ausgetauschte Schloss.

Aber ich will ihn dennoch abgeben, da ich ja 2 neue Schlüssel bekam.

Gestern habs fertig gemacht, was dazu notiert und in einen Umschlag getan. Den gebe beim nächsten Mal ab.

Was für solche Vorgänge habt ihr so? @Emin

Bin gespannt.

Beste Grüße, besten Tag, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 12:53
#2
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

das ist nun komplette erledigt, kleine Notiz dabei, abgegeben, gut is. Es hat noch anderes solches. Mal sehen, wann, nix dringliches.

Smilies einfügen nach kopieren, hmmmm, @Emin

sunny nice day, best regards, best health and sunny nice pentecoastweekend

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2022 13:01
#3
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

hatte einige Dinge hier gefragt, es wurde öfter zugesichert, das Forum zu machen, NIX dergleichen, und ist auch nicht drin hier, wohl sehr großes Interesse hier am eigenen Forum @Emin, da glaubt man dir das künftig nicht mehr, jedes Mal groß angekündigt, NIX is gewesen, lies doch mal die Mails und behebe zumindest die technischen Dinge hier.

ff

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2022 13:04
#4
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

ja das wollte ich auch schon mal lange machen, die Schlüsselanhänger beide neu gestalten. Nun geschehen, so dass man die wieder richtig sehr gerne in die Hand nimmt.

schöne Pfingsten, beste Grüße, beste Gesundheit Roobi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!