"Hau ruck"-Aktion! Entrümplungsfirma?

  • Seite 12 von 12
11.01.2023 13:19
avatar  Poeky
#56
avatar

Ja, @IBI, da hast Du Recht. Ich habe heute viel mit einer Freundin reflektiert und kapiert: Die Überforderung in den Momenten, wenn ich versuche aufzuräumen, und all das andere was dann in mir passiert, ist die 'Kleine' die sich von der 'Großen' überrollt, bevormundet und kleingemacht fühlt und das nicht zulassen kann.
That's it.
Das ist es, was dann passiert.
Ich glaube, es ist ein fucking Meilenstein für mich, das kapiert zu haben. Und ich weiß, es mag so offensichtlich klingen - aber das war es für mich nicht, absolut nicht. Es ist etwas, was ich jetzt erst fühle und verstehe, und ich glaube das ist der Schlüssel zum Aufräumen. Weil ich genau weiß, was ich mir sagen muss, was ich brauche, damit es irgendwann klappt...

Ich fühl mich total krass gerade, alles ganz verrückt und sehr viel auf einmal, aber sehr beflügelnd.

Danke, dass es euch hier gibt, denn der Raum hier ist einer derer, die es braucht, um sowas zu eflektieren und zu verstehen.
Und ich weiß, dass hier alle ein ähnliches Problem zuhause haben, das macht es so viel leichter...
Danke <3


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2023 16:38
avatar  Poeky
#57
avatar

... Nachttischplatte (oben drauf) ist aufgeräumt! Noch nicht blitzeblank und auch noch nicht super schön, eher praktisch - aber ich habs eben einfach gemacht und (verhältnismäßig) sehr viel Müll geworfen. Fühle mich total erleichtert!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2023 17:00
avatar  Poeky
#58
avatar

... und es geht weiter im anderen Thread namens Poeky räumt auf


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2023 19:28
avatar  IBI
#59
IB
IBI

Zitat von Poeky im Beitrag #56
Ich glaube, es ist ein fucking Meilenstein für mich, das kapiert zu haben. Und ich weiß, es mag so offensichtlich klingen - aber das war es für mich nicht, absolut nicht. Es ist etwas, was ich jetzt erst fühle und verstehe, und ich glaube das ist der Schlüssel zum Aufräumen.

JA, das glaube ich dir. Gratuliere zum Meilenstein, denn ein Meilenstein im Kopf verstanden ist anders als ein Meilenstein im Kopf verstanden und gleichzeitig im Körper zu empfinden und damit eine andere Qualität von Verständnis zu entdecken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2023 23:12
avatar  Lynda
#60
avatar

Liebe Poeky, das klingt doch super - gratuliere! Erleichterung setzt immer Energie frei :-)!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!