Weihnachtsvorbereitungen 2022

  • Seite 4 von 8
10.12.2022 15:55
avatar  Scherbe
#16
Sc

Hallo Anna,
immer noch eine wunderbare Vorstellung!
Lustig, vorhin hatte ich gerade wieder so an dieses Bild von dir gedacht! :-)
Leider bin ich dem noch so überhaupt nicht näher gekommen...
Na ja, wie üblich (außer in den C-Zeiten) feiern wir mit der ganzen Familie (16 Personen) im Haus des Vaters meiner Kinder (Freund von mir inzwischen).
Ich hätte es hier schon gern auch ein bisschen weihnachtlich - aber erstmal muß ich einen für meine Vermieterin zufriedenstellenden Eindruck schaffen...
Nur nicht Verzweifeln...
LG Scherbe


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2022 19:22
avatar  bisram
#17
bi

Ich habe erst mal den Balkonkasten neu bepflanzt mit zwei Christrosen und einer kleinen Konifere, vor der ein rot glitzernder Hirsch steht. Den Rest habe ich mit Tannenzweigen dekoriert. Meinen selbst gebastelten Bascetta-Stern mit Beleuchtung will ich auch noch ins Fenster hängen. Dann habe ich noch eine kleines Gesteck aus Tannenzweigen als Zimmerdeko und einen Nußknacker, den meine Oma mal bemalt hat in der Schrankwand stehen. Im Keller habe ich noch einen kleinen voll dekorierten künstlichen Weihnachtsbaum in einem Sack, aber keinen Platz den aufzustellen. Ich will noch Pfefferkuchen backen und vielleicht auch ein paar Kekse. Wegen Diabetes kann ich das nicht kaufen/essen. Und es gibt gerade mal eine Sorte Spekulatius zuckerfrei. Und Sachen mit Aspartam kaufe ich nicht, weil es Brustkrebs macht und das Gehirm kaputt > zerfällt im Körper zu Methanol.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2022 12:33
avatar  Scherbe
#18
Sc

Danke @ Aufräumer!

Einen schönen 3. Advent auch dir
und allen!

LG
Scherbe


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2022 16:43
avatar  bisram
#19
bi

habe heute meinen orangefarbenen selbst gebauten Bascetta-Stern ins Fenster gehängt und er leuchtet vor sich hin. Richtig Lust habe ich auf Weihnachten nie, da es unendlich viel Arbeit für mich ist mit Essen kochen usw. Letzten Ende bin ich so kaputt, dass ich lieber schlafen möchte als noch irgendwelche Spiele oder Spaziergänge mit der Familie zu machen. Ich glaube nächste Weihnachten fahre ich einfach in den Urlaub.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2022 19:29
#20
An

Bin heute leider doch nicht zum Backen gekommen. Schon wieder nicht. Musste dringend was arbeiten. :-(
Aber ich habe zwei Wochen Urlaub vor Weihnachten, da werde ich das ja wohl noch unterbringen. Z.B. morgen Nachmittag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!