Weihnachtsvorbereitungen 2022

  • Seite 5 von 8
11.12.2022 19:30
#21
An

@bisram
Wäre es eine Option, das Weihnachtsessen zu bestellen? Manche Restaurants liefern zu Weihnachten an. Klar, Pizza vom Pizzaservice ist kein Weihnachtsessen, haha. Andere Möglichkeit: Du bittest Du Gäste, etwas mitzubringen. Irgendjemand übernimmt die Vorspeise, jemand anderer den Nachtisch. Dann ist es nicht mehr so viel zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2022 21:06
avatar  bisram
#22
bi

Bin dabei das zu klären. Ist ein kleines Dorf, keine Restaurants oder Lieferservice.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2022 10:25
#23
An

Dann vielleicht doch aufteilen. Vor meiner Geburtstagsfeier habe ich damals 10 Stunden gekocht, aber aufgegessen war der Brunch sehr schnell. :-) Wobei ich sehr gerne koche, darum war es nicht anstrengend in dem Sinne. Nicht belastend. Geschwitzt habe ich so, dass ich mich hinterher nochmal umziehen musste.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2022 15:34
#24
avatar

Dann im nächst größeren Ort bestellen.....auch ne Option?

schönes Fest hier bin grad recht sporadisch hier unterwegs, beste Grüße, beste Gesundheit, hier hats Schnee, aber schon wieder gut am tauen, mir lieber.,......robi, robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2022 21:04
avatar  bisram
#25
bi

Arbeit ist aufgeteilt, aber Mittagessen muss ich machen, weil die anderen nicht richtig kochen können oder wollen. Aber es gibt einen "Kartoffelschäler" und "Rouladenbrater". Zum Glück gibt es auch einen Geschirrspüler.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!