Ich bin dankbar...

  • Seite 12 von 17
11.10.2023 08:46
avatar  Robin
#56
avatar

Ich bin dankbar für das wunderbare Herbstwetter heute. Die letzten Regenwolken lösen sich gerade auf, die Sonne steht noch tief, aber wärmt schon, und es ist mild und an den Bäumen zeigen sich die ersten Blätter in gelbgrün. Mitte Oktober!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2023 15:46
#57
avatar
Moderator

ich bin dankbar für mein Bärchen. Er meckert nicht rum, er schimpft nicht, und wenn er was tun soll, macht er es einfach.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2023 07:46
avatar  Robin
#58
avatar

Ich bin dankbar für den wunderbaren ÖPNV in Berlin, der mich heute Morgen pünktlich zur Arbeit trägt, obwohl ich eine Viertelstunde zu spät aus dem Haus gekommen bin. Es ist auch immer ein bisschen Glückssache dabei... Die S-Bahn, die laut App hätte kommen sollen, fiel aus. Dafür kam die nächste ein bisschen früher, als angezeigt wurde. Allein bei der S-Bahn bemühen sich rund 3000 Arbeitende, uns pünktlich ans Ziel zu bringen. Bei der BVG, die auch die Buslinien betreibt, sind es 15.830! (Und noch zu wenig. Gerade Busse fallen oft aus.) Ohne diese Menschen läuft hier gar nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2023 21:47
avatar  Gitta
#59
avatar

Ich bin heute dankbar, mit Dingen weiter gekommen zu sein, bei denen ich eine gewisse Blockade drin zu haben scheine. Aber vielleicht ist so ein neuer Weg/Trampelpfad eben auch etwas steinig. 😉

Und ich bin dankbar für die freundlichen Begegnungen heute.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2023 20:01
avatar  Wolfram
#60
Wo

ich bin dankbar, dass ich auf meinen Thread vom 13.8. soviele Antworten bekommen habe. Damit hatte ich garnicht gerechnet. So habe ich mir ein Forum vorgestellt. Da hat natürlich auch jede von sich gesprochen, geht ja auch nicht anders. Aber soll jetzt jede bei einer Antwort einen eigenen Thread aufmachen. Nein, so gefällt es mir besser. Und dafür bin ich dankbar.

viele Grüße an alle, die daran teilgenommen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!