Ich bin dankbar...

• Seite 23 von 24
06.12.2024 21:28
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich freue mich heute über meine Weihnachtsbeleuchtung am Fenster, dass es hier so schön warm ist, über die Schokolade zum Nikolaus und auf mein kuscheliges Bett. 😊

Antworten

Beitrag melden
02.07.2025 07:18
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

In der Ringbahn läuft die Klimaanlage!

Ich bin sooo dankbar... Die S-Bahn liebt uns wirklich. Ach nee, der Slogan war ja von der BVG! Aber die liebt uns weniger. Da lief keine Klimaanlage. Und wenn Busse ausfallen, meldet die App und die elektronische Anzeige keine Verspätung...! Nee, die BVG ist bei mir nicht grade beliebt. Neulich habe ich eine Stunde auf den Bus warten müssen, und zwei sind gefahren ohne uns Fahrgäste mitzunehmen!!!

Ich kann immerhin auch der BVG dankbar sein, dass der ÖPNV in Berlin so gut ausgebaut ist.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2025 09:18
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Tja, die BVG steckt viel Geld in die Werbung, aber wenig in den Service. :-)

Antworten

Beitrag melden
03.07.2025 07:00
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Die Berliner lästern gern über die S-Bahn. Das Lästern muss wohl ein Relikt des Kalten Kriegs sein. Mein Ex, der gebürtiger Berliner ist, meint, real sei sie früher nicht so oft ausgefallen! Wer hier den ÖPNV regelmäßig nutzt, weiß jedenfalls, dass sie alle gelegentlich ausfallen. Der Unterschied ist m.E., dass die S-Bahn die Fahrgäste so gut und zeitnah wie möglich über Verspätungen und Aufälle und die (meist nachvollziehbaren) Gründe informiert, während sich die BVG eher zu bemühen scheint, alle dokumentierbaren Spuren zu vermeiden.

Sooo, wo ich hier schon schreibe, sollte ich auch für irgendwas dankbar sein! Mir fällt ein...: Ich bin dankbar für die netten Überraschungen, Zufälle und Hinweise, die mir meine Lieblings-Youtouber gestern beschert haben.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2025 12:16
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

sehr dankbar, dass es heute wieder kühler ist! :-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!