Neuer Anfang 2023, Start Aufräumer, Rente, Rentenvorbereitung....

  • Seite 3 von 7
13.05.2023 21:55 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2023 21:55)
#11
avatar

@Draculara

Hab schon was storniert V...., zu spät, nun zahle ich das 32,00 E mon., 3 Jahre lang.
Stornierungsbestätigung hab aber dazu, da muß nix extra mehr tun.

Auto als Taxi hab.
Kabel hats ganze Haus als Tarif.

3 Zimmer kann man gut gebrauchen. 1 Arbeitszimmer, absetzbar, 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer so ist das üblich. Oder eben auch dazu verdienen....du schreibst doch. EBooks?

Schönen abend
Beste Grüße Aufräumer robbi
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 12:40
avatar  Lynda
#12
avatar

Also ich habe mir einiges aus Immobilien/Vermietungen aufgebaut. Früher hat das auch richtig viel Spass gemacht, aber es ist teilweise echt anstrengend geworden...daher würde ich später eher nur in ETFs oder so anlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 08:44
#13
An

@Draculara
Ich überlege auch, das Kabelfernsehen zu kündigen. Meistens gucke ich sowieso übers Internet fern. Da bekommt man meine Lieblingssender auch!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 10:47
#14
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

Für hinzu-1

Pp vorbereiten, muss dazu Mi. Reinfahren, pb drucken, Code

Wie lange der gültig ist, weiss ich nicht.

Schönen Tag noch
Beste Grüße Aufräumer robbi robi
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2023 11:39
avatar  skurril
#15
avatar

Tja, ehrlich keine Ahnung!
Alles finanzielle/bürokratische war mir stets ein Graus, auch angstbelastet...

Bischen diesdas, Riester, LV.
Wird bestimmt knapp.
Frühestens in 10 Jahren, ausser beim Gedankenspiel Frührente, letzteres wird sich evtl. zeigen, im Laufe ReHa/Psychotherapie?

Schiebe alles vor mir her, leider, Vermeidung, höchst unlogisch.
Wird echt Zeit, einige Knoten zu lösen.

2023 spüre ich eine besondere Energie,
Wille und innerer Antrieb,
Frust abschütteln.
Step by step.

CU skurril~

PS Weltsystem durchschauen kann helfen.

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!