wie wecke ich in der online Welt vertrauen?

  • Seite 3 von 6
02.06.2023 17:51
#11
avatar
Moderator

@IBI da fällt mir ganz automatisch eine andere Website ein. Die hatte Online-Kurse angeboten. Auch ein gewisser Herr K, hat Online-Interviews angeboten und die sind sogar kostenlos. Ich kriege immer eine Email, weil ich einen Kurs mal gekauft habe. Jetzt kaufe ich die Kurse nicht mehr, kann aber aus Erfahrung sagen, dass man durch solche Interviews eine gewisse Transparenz hat und durch das Anbieten und die Informationen, die man dort bekommt, auch eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut werden kann. Auch diese andere Dame, bietet aber nicht nur kostenlose Interviews an. Die Kurse sind ganz schön teuer. Einen habe ich trotzdem behalten und bin froh darüber. Sie bietet auch Webinare an, die man sich anhören kann, wenn man den einen Kurs "gekauft" hat.

Also durch Informationen gewinnt man am ehesten Vertrauen. Nicht durch kurze Sätze. Auch Texte allein reichen bei bestimmten Materien nicht aus. Ich rate dir zu Zoom-Interviews oder Jitsi, mit richtigen Fachleuten. Das vermittelt auch Kompetenz. Ich hoffe, diese Infos helfen dir weiter.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 20:11
avatar  IBI
#12
IB
IBI

Danke für die Hinweise, draculara.
Deine Tipps verwende ich gerne für eine andere Webseite mit der mittels Online-Business auch geld verdienen möchte.

Das andere wäre eine Webseite für das Offline Angebot in einer Praxis.

Wie den Spagat zwischen, was gebe ich gerne gratis als Vertrauensvorschuss und was gebe ich im Sinn von "es gibt viele Menschen, die sich einiges nicht leisten können" und was benötige ich, um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren und all den Aufwand der technisch dahinter steht zu decken, werde ich für mich noch herausfinden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 20:43 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2023 20:43)
#13
avatar

@skurril

Ja Impressum ist unbedingtes Musthave in Website und Webshop
Sonst schlechte Karten...

Nur ist mir gut wichtig ist auch wer erreichbar. Bei mir gibt keine Öffnungszeiten. Ich bin hier gut zu erreichen und mein Koop in der Karibik. Also zeitlich entgegengesetzt.

Aber es ging ja Punkte zu finden für Vertrauen zu erreichen.

Schönen abend
Beste Grüße Aufräumer robbi robi
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2023 19:18
#14
An

Ja, eine kostenlose Probestunde wäre vertrauensbildend. Man kauft nicht die Katze im Sack bzw. schönen Schein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2023 18:23
avatar  IBI
#15
IB
IBI

verstehe. Danke.

Kennst du einen Therapeuten, der eine kostenlose Probestunde anbieten würde?

Da kaufe ich die Katze im Sack, denn ich weiss nicht einmal, ob ich mit der Fachperson zurecht kommen werde.
Wenn sich am Ende der Stunde heraus stellt, dass die Zusammenarbeit nicht zustande kommt und dann der volle Preis zu entrichten ist, fühlt sich das bescheiden an.

Mein Plan ist halber Preis, denn schliesslich wollen wir uns gegenseitig kennen lernen und prüfen, ob ein Vertrauensverhältnis entstehen kann. Der Therapeut darf genauso NEIN sagen dürfen wie der Klient.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!