Gefühlschaos, Muster, Trigger und (zu-/ein-) ordnende Aspekte

• Seite 100 von 100
Heute 06:51
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich ärgere mich über Robins pauschalisierte Aussage...und ich schliesse mich von dem WIR aus.

...was auch immer in den letzten Wochen geschehen ist.
Die Art wie der Ärger sich zeigt, ist sooo viel angenehmer als früher.

Diese Meditation, in der ich all den ärger aus der Vergangenheit von dem Kern des ärgers getrennt habe, die alten ärgerwolken entladen und vom sturm verweht habe, scheint extrem gut für mich gewesen zu sein.

die energie, die mit dem ärger über robins aussage einher geht, ist viel weniger stressig und aufregend und ganz anders als früher. Das ist ein wohlgefühl innerhalb des ärgers....und so entlastend.
meine skala hatte ich vor 5 jahren bei 220. im letzten jahr war sie auf 5. jetzt bin ich auf 1,5.

Was für ein unterschied, zwischen 5 und 1,5 wenn ich soo viel mehr entspannung in meinem nervensystem habe, während ärger da ist.....sensationell.

Antworten

Beitrag melden
Heute 15:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @IBI ,

es freut mich, dass dein Ärger nun so viel milder und erträglicher geworden ist! Aber welche "pauschalisierende Aussage"von mir meinst du?

Schönes Wochenende wünscht
Robin

Antworten

Beitrag melden
Heute 16:23
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die findest du an anderer Stelle, Robin.

Danke für die Erfolgsbekundung.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!