Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

• Seite 19 von 19
Gestern 08:23
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen, ich wünsche euch einen wundervollen Tag ❤️

Es wird wieder Zeit mich zu sortieren. Die letzten Tage habe ich ziemlich in den Tag reingelebt das sieht man jetzt leider auch.....

Am Wochenende habe ich grundsätzlich Kopfschmerzen. Wenn ich gegen 4 Uhr aufwache geht es mir meist super. Dann leg ich mich nochmal hin weil ich ja noch müde bin und Wochenende ist....und dann zack richtig fies Migräne und der Tag ist im Eimer.
Vermutlich wäre wach bleiben die Lösung aber das ist schwer....

Die Wohnung....sieht nicht mehr soooo krass aus wenn ich ein paar Tage nichts gemacht habe. Das Level ist jetzt so das in einem Tag richtig anpacken auch ein Handwerker ( na gut ein toleranter Handwerker....) rein darf.
Das ist viel besser als früher.

Die Meerschweinchen haben eine Hängematte bekommen die auch sehr ausgiebig benutzt wird. Das ist so niedlich. Und schön woe so eine Kleinigkeit das Leben von so süßen Dingern um so viel schöner machen kann. Das zeigt mir wieder das kleine Handgriffe viel bewirken können.

Hauptteil heute:
Klamotten aussortieren. Damit bin ich gut beschäftigt.
Ich habe mir vorgenommen etwa 30 Teile aussortieren. Bleibt spannend.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:49
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Im Moment ist einfach der Wurm drin. Was habe ich heute geschafft? Nichts. Gegessen und geschlafen. Die Gehege hab ich gemacht aber das wars dann auch. Ansonsten prokastiniere ich seit heute früh wie ein Weltmeister. Das kann ich. Immerhin.

Im August habe ich 3 Wochen Urlaub. Ich nehme mir vor da endlich ei 7ges abzuarbeiten. Nehme mir vor....vielleicht mach ich es auch. Im Moment versage ich da auf der vollen Linie.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!