Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

Alles in allem bin ich echt weitergekommen. Ich habe sehr viel Kram aussortiert, insgesamt nochmal 3 Säcke. Und 1 großer Sack Strümpfe, Unterwäsche und Klamotten. Die Küche braucht noch ein oder zwei Stunden extra ohne Ablenkung.
Heute habe ich alle Gehege nochmal richtig gründlich gemacht.
Morgen werde ich auf jeden Fall einen Putzplan schreiben. Ohne Plan komm ich nach dem Urlaub nocht weiter.
Morgen werde ich mich nochmal richtig ranwerfen.

@FraumitHund
Wow, du schaffst richtig viel! 😲😲😲

@Robin danke. Aber irgendwie nicht wirklich. Ich sitze seit gestern Nachmittag auf dem Sofa und kucke vor mich hin. Und schäme mich weil och den Arxxx nicht hochbekomme.
Aber heute MUSS!!!! Ich. Muss!!!!!

Es ist mir auch gerade alles zuviel.
Ich hab Urlaub. Meine Kollegin ruft ständig bei mir an bzw schreibt mir weil sie mit den anderen Kollegen nicht klar kommt. Vielen Dank.
Mein Mann wünscht permanent Entertainment.
Tochter braucht auch Hilfe und schreibt. Ich kann aber nicht helfen weil.zu weit weg.
2 Katzendamen sind rollig und tun ihr übriges.
Ich wünsche mir eine einsame Insel.

Ich komme uberhaupt nicht mehr vorwärts. Und hauptsächlich frühs nicht aus dem Bett. Irgendwie ist gerade alles nicht zu bewältigen und zuviel....
Die Wohnung sieht nach 2 Tagen Extremcouching ganz schlimm aus, der Garten auch noch und ....ach überhaupt alles.
Natürlich musste meine tolle Kollegin mir auch noch den letzten Urlaubstag versauen.und mir mitteilen das mein Chef gekündigt hat. Das wars dann auch mit Homeoffice. War ja auch zu schön....
Jetzt heisst es wieder 2 h hin und 2 h zurück. Für nen neuen Job hab ich gerade weder Kraft noch Nerven.
Neben uns sind neue Mieter eingezogen. Ich beobachte noch. Im Moment bin ich eh mies drauf da finde ich eh alle Mist.
Die Kammer des Schreckens ist soweit durch sortiert. Immerhin. Man kann auch durchlaufen. Hurra.
Heute werde ich noch etliches an Wäsche etc. in Angriff nehmen. Das erste mal seit Monaten habe ich Angst vor der Arbeit am Montag. Ich hoffe das es nicht soooo schlimm wird....
Sorry fürs rumheulen aber geht grade nicht anders....
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben