Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 4 von 53
16.07.2015 16:24
#16
avatar

Liebe Angie, da hast du es also doch noch geschafft mit deinem Balkon. Gratuliere dazu. Dann hast du ja wirklich heute einen super Tag gehabt. Mach weiter so, ganz liebe Grüße Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 16:33
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#17
An
Angie1961 ( gelöscht )

Danke Barbara, es war sehr sehr anstrengend, habe Pausen eingelegt, Kaffe- Rauchpausen- dachte mir dann wieder- muss das wirklich sein- jaja der Teufelskreis hat sich sofort wieder angemeldet..........doch nun ist alles fertig- fühlt sich super einfach an im Nachhinein, wenn man etwas geschafft hat zu Ende zu bringen- ist ja ein großes Hauptproblem von mir- ich fange etwas an, verzettle mich und lege es zur Seite.
Aber man wird auch belohnt, wenn man etwas geschafft hat- mit einem wunderbaren Gefühl- kennst du sicher! LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 17:03
#18
avatar

Hallo Angie, das kenne ich nur zu gut, und ich freue mich für dich.
Aber ich habe ja auch noch ein ganz klein bißchen was geschafft. Es ist zwar nicht viel, aber egal man siehts doch. Liebe Grüße

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 17:19
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#19
An
Angie1961 ( gelöscht )

Suuuuuper Barbara, wunderbar, dass du auch wieder ein Schrittchen gemacht hast- im Nachhinein klingt alles sooo einfach. aber Tag für Tag mit dem "inneren Schweinehund" zu kämpfen ist sehr anstrengend.
Du schreibst so schön "man sieht das Schrittchen", ein gutes Gefühl- freu mich voll für dich, nur nicht aufgeben, denn wer sein Ziel kennt, findet den richtigen Weg........und unser Ziel kennen wir, nur dürfen wir es nie aus den Augen verlieren...LG ANGIE

Werde jetzt noch Schlampinchens Wegwerfspiel fertig spielen, hast du das schon probiert. machs erst den 2. Tag, aber es gefällt mir und setzt mich derzeit nicht unter Druck...


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 17:41
#20
avatar

Ich habe das heute gelesen. Aber im Moment halte ich ed lieber mit Leistung&Belohnung. Zuviel ausprobieren ist glaube ich auch nicht so gut. LG

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!