Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 49 von 53
17.10.2015 19:56
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#241
An
Angie1961 ( gelöscht )

Thanks LENA, den Feierabend haben wir uns redlich verdient, winke winke......Angie


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 10:42
#242
avatar

Hallo Angie,
nicht traurig sein. Ich habe vor ein paar Tagen auch schon mal in der Liste wer online ist numis Namen gesehen. Sie scheint wohl doch noch ab und zu mal im stillen hier mit zu lesen. Was soll man da machen? Ich finde es ohne sie ja auch nicht gut. Ich bin auch froh, das es dich hier gibt. Also Kopf hoch.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 10:43
avatar  Lena
#243
Le

Liebe Angie, mir fehlen numis hilfreichen Kommentare auch! Aber gerade gestern klangen Du und Schlampinchen so motiviert (und für mich motivierend) zusammen

Ich habe heute trotz "Familiensonntag" einiges auf meiner Liste abzuhaken, was hier leider die letzten Tage liegengeblieben ist. Dabei habe ich mich sehr von Dir und Schlampinchen gestern anstecken lassen :)

Dir einen schönen Sonntag und LG


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 10:49
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#244
An
Angie1961 ( gelöscht )

Ja es muss weitergehen auch ohne zusätzliche Hilfe, doch manchmal schmerzt es.weil man sich an die vielen Aktionen erinnert, die oft stressig waren, doch einem weiter gebracht haben. Bin superfroh, dass du da bist....Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 11:27
avatar  ( gelöscht )
#245
Gast
( gelöscht )

Ich schreibe jetzt mal hier, weil das Thema gerade passt. Da hier kein Wert auf Richtigstellung gelegt wird, lieber wird der Thread geschlossen. Die Aufforderung für die Privaten Nachrichten ist ein Hohn. Dadurch ist dieses Desaster erst entstanden!
Derjenige der den Räuchertext geschrieben hat ist, NICHT SCHULD!!!!!
Ich hoffe ihr könnt diesen Text lesen......

DIESER FISCH STINKT AM KOPF!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!