Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 50 von 53
18.10.2015 11:56
#246
Sc

Huhu,

leider kann ich daheim nicht viel ausrichten die Woche, weil ich ja auf Arbeit bin, aber bin nächstes Wochenende wieder da und freu mich schon!
Bin in Gedanken bei dir, liebe Angie, und auch natürlich bei euch anderen! Wir WUPPEN das!!
Liebe Grüße von Schlampinchen, deren Pause vorbei ist...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 13:18
#247
avatar

Das würde mich auch mal interessieren. Außer An deutungen aus denen man nicht richtig schlau wird, weiß man eigentlich nichts. Es ist total schade. Ich bin mal gespannt, ob man mal was genaueres erfährt um zu verstehen, wad da abgelaufen ist.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 15:22
avatar  ( gelöscht )
#248
Gast
( gelöscht )

@Angie Ich unterschreibe deinen Text sofort! Das Thema ist erst zu Ende, wenn es geklärt ist - nicht wenn der Thread geschlossen ist PUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 17:26
#249
avatar

Angie, du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Auch ich lasse mir nicht verbieten zu schreiben, was mich interessiert. Es ist nun mal so, das numi hier sehr fehlt, und irgendwas stimmt da tatsächlich nicht.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 18:22
#250
avatar

Das finde ich nicht in Ordnung, das man dir jetzt den schwarzen Peter zuschieben will. Ich kann jedenfalls für mich sagen, ich bin schon erwachsen. Zwar habe ich wohl eine Antriebsstörung, aber ich bin immer noch in der Lage meine eigene Meinung zu äußern. Ich lasse mich von niemandem beeinflussen.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!