bitte helft mir! ich bin total überfordert und weiss nicht was ich machen soll.

  • Seite 2 von 2
26.08.2012 22:49
avatar  Luana
#6
avatar

hast ne pn noch

27.08.2012 23:46
avatar  marion
#7
ma

Hallo,
du brauchst viel zeit und geduld. du hast große chancen, dass sich jetzt etwas ändert, solange er frisch verliebt ist. später wird es immer schwerer. lass ihn alles selbst entscheiden. er will das wirklich alles machen, was er sagt - bloß ob er es dann umsetzen kann, ist eine andere frage. ich lebe mit höhen und tiefen seit 5 jahren mit einem messie zusammen. aber die hoffnung stirbt zuletzt. das alles koste mich unendlich viel kraft.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 12:56
#8
cl

ja marion, das ist ja auch das problem, ich habe selber nicht so viel kraft. aber ich werde mein bestes geben!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!