Für Freunde des Lebens!

  • Seite 2 von 2
07.12.2015 09:36
avatar  Ordnung
#6
Or

Moinsen lieber Messie,

sehe grad, dass meine Antwort dazu gar nicht drin ist, ich tue so was ganz anders lösen, denke Leck mich am Arsch, eben männlich, PF so nenne nur ich es, ist jemand mit dem man einfach so zusammen ist, also nicht Liebe und, nat. mag ich ihn sehr, aber nicht das übliche (1,2,3,4....)Noch mal lernen ist nie verkehrt und so tat ich es gemäß meinem Idol ja auch und heute wieder auf Astrophysik.

Kindheit lasse ich schon lange als beendet betrachten durch mich, ist pure Vergangenheit..

Bin im Teleoffice, so nun starte ich aber, sehr schönen Tag dir von Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!