Für Freunde des Lebens!

  • Seite 1 von 2
22.10.2015 21:29 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2015 01:40)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo lieber Leser,

schau auch mal in mein anderes Forum www.yoga1.de

Falls du Fragen zum Yoga hast dann schreib einfach im Forum dort. Ich selbst bin Ausgebildeter Yoga Lehrer, Fittness Instructor und habe 25 Jahre Kampfkunsterfahrung aus dem Shotokan Karate sowie mehrere Kampfsport Jahre und durch Kickboxen/ Thaiboxen und auch Muay Thai. Dadurch kann ich viele Fragen auch zur Körperlichen Fittness beantworten. Trau dich einfach, du kannst nur davon profitieren.

"Messie"


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2015 14:53
avatar  Ordnung
#2
Or

Moin hier,

leider nicht mein Ding, kann ich nix mit anfangen, dennoch viel Spaß dabei, sehr schönes WE und überhier hier im Forum, muss mal ne Mail machen was fragen dir, ...

LG von der Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 04:30
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

Hallo "Ordnung"

Schreib mir Bitte eine PN hier übers Forum Bitte.....dann kann ich schneller antworten...

Ich war nur eine Weile zur Yogalehrerfortbildung in Regensburg die Tage....deshalb war ich nicht hier....

Mein TIPP: Geht zu einer Stunde Yoga, die erste Stunde kostet nichts bei fast allen Yogalehrern....

Die Veränderung sollte auch Körperlich verinnerlicht werden, also egal ob Messiesyndrom oder was anderes...Yoga hilft dir wirklich egal wie es dir im Leben geht, ich hab auch einfach angefangen an einem Tag vor Vor Jahren, das war in China.....

Wer in meiner Nähe wohnt kann auch die erste Stunde Yoga von mir als Einzel Unterricht bekommen, bin hier bei Frankfurt am Main!

Viele Grüsse aus Hessen.

"Messie"


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 15:25
avatar  Ordnung
#4
Or

Moinsen lieber Messie,

na weiß ich gar nicht mehr was dir fragen wollte, na Kampfkunst kenne ich von mein PF in NY, Judo könne die Japaner schon recht früh, FFm ist teils mal später für mich Pendelort, mach mich grad für Tower2 schlau, aber noch bisschen Zukunft des ganze.

Viel Spaß bei Yoga, die Wüste lässt grüßen, grins, aber nur ein Spaß, nicht ärgern, eben alles des ned meines, kann sich dran amüsieren wer möchte....

LG sehr schöne Tag hier im Forum für Ordnung, lieber Ordnung halten, heut muss zum Dr. ÜBs holen LG Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 01:39 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2015 01:44)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

Hallo Ordnung

Du schreibst: PF in NY

NY heisst New York? Doch weiss heisst PF?

Weisst du wegen Kampfkunst das habe ich bereits sehr früh angefangen um mich wehren zu können.

Ich wurde immer und immer wieder von mehreren Kindern zusammen verprügelt in meiner Kindheit und dann ausgelacht weil ich kein Deutsch konnte. Das ist garnicht schön wenn 5 oder 6 Kinder gleichzeitig auf dich einschlagen zu mehreren du dann auf dem Boden liegst voller Schmerzen dich krümmst und ausgelacht wirst. Meine Kindheit war schon auch Grausam. Vielleicht ist es Karma oder ich werde einfach von unserem Schöpfer geprüft.

Naja deshalb habe ich dann rund ein Vierteljahrhundert Shotokan Karate und später Kickboxen/ Thaiboxen und sogar Muay Thai trainiert in verschiedenen Vereinen und bei mehreren Senseis (Lehrmeistern). Jeden Tag ca. 4 bis 6 Stunden. Die 17 Jahre über in China die ich dort lebte dann auch weitertrainiert, mein GI (Karate Anzug) hatte ich immer dabei egal wo ich auf der Welt unterwegs war. In den Ferien am Strand habe ich die letzten Jahre immer kostenlos Selbstverteidigungskurse gegeben. Meine Teilnehmer waren immer begeistert. Mir hat es auch total viel Spass gemacht.

Wegen Sprechen, mehrere Rhetorik Kurse habe ich dann gemacht und kann auch vor einer Grossen Gruppe von Menschen frei Sprechen bzw. Reden halten. Hier im Forum scheibe ich wie mir der Schnabel gewachsen ist einfach so am Stück runter. (Zum Glück mit 10 Fingersystem) Auch wegen den Fremdsprachen, ausser fliessend Englisch und auch Cantonese (Chinesisch) kann ich noch ein Paar Sprachen, vielleicht sollte ich den Kindern dankbar sein die mich immer verprügelt haben und dann ausgelacht Jahrelang. Diese Schwächen mich nicht Verteidigen zu Können und auch nicht Verbal auszudrücken zu können habe ich hoffe ich mal zu meinen Stärken gemacht. Abgesehen davon ist es ein Hobby von mir seit ca. 25 Jahren Präzidenzurteile zu lesen, im nächsten Leben werde ich Rechtsanwalt bestimmt.

Da ich nun bald 50 bin ist es richtig das ich meine Ausbildung zum Yogalehrer gemacht habe 2014/2015 und eben Personal Yoga Unterrricht gebe. Hatte ich ja geschrieben, sind nur Ärztinnen und Ärzte und Zahnärztinnen und Zahnärzte. Das macht mir echt total viel Freude und meinen Schülerinnen/ Schülern auch.



Emin

P.S. Wenn mal jemand mit mir mitmöchte auf Reisen,
meinereiner organisiert Gruppen der kann bei mir auf meiner anderen Seite mal reinschauen: www.yogatravel.net


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!