Für Freunde des Lebens!

  • Seite 1 von 2
22.10.2015 21:29 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2015 01:40)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo lieber Leser,

schau auch mal in mein anderes Forum www.yoga1.de

Falls du Fragen zum Yoga hast dann schreib einfach im Forum dort. Ich selbst bin Ausgebildeter Yoga Lehrer, Fittness Instructor und habe 25 Jahre Kampfkunsterfahrung aus dem Shotokan Karate sowie mehrere Kampfsport Jahre und durch Kickboxen/ Thaiboxen und auch Muay Thai. Dadurch kann ich viele Fragen auch zur Körperlichen Fittness beantworten. Trau dich einfach, du kannst nur davon profitieren.

"Messie"


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2015 14:53
avatar  Ordnung
#2
Or

Moin hier,

leider nicht mein Ding, kann ich nix mit anfangen, dennoch viel Spaß dabei, sehr schönes WE und überhier hier im Forum, muss mal ne Mail machen was fragen dir, ...

LG von der Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 04:30
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

Hallo "Ordnung"

Schreib mir Bitte eine PN hier übers Forum Bitte.....dann kann ich schneller antworten...

Ich war nur eine Weile zur Yogalehrerfortbildung in Regensburg die Tage....deshalb war ich nicht hier....

Mein TIPP: Geht zu einer Stunde Yoga, die erste Stunde kostet nichts bei fast allen Yogalehrern....

Die Veränderung sollte auch Körperlich verinnerlicht werden, also egal ob Messiesyndrom oder was anderes...Yoga hilft dir wirklich egal wie es dir im Leben geht, ich hab auch einfach angefangen an einem Tag vor Vor Jahren, das war in China.....

Wer in meiner Nähe wohnt kann auch die erste Stunde Yoga von mir als Einzel Unterricht bekommen, bin hier bei Frankfurt am Main!

Viele Grüsse aus Hessen.

"Messie"


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 15:25