5 vor 12 ... ich ertrage das nicht mehr ...

  • Seite 2 von 5
06.01.2016 22:12
avatar  Ordnung
#6
Or

Moinsen lieber Bedazzled,

Ja, schade, also nix verschieben.

Dem smilie packe ich dahin, dann finde ich meines fix.

Heut war am haus.

Gute Nacht, gleich mal in die Kiste, bis morgen hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 22:55
#7
be

Ich habe es - wie zu erwarten war - nicht geschafft, meine Wohnung "besuchertauglich" zu gestalten. Ich hatte eine sehr kurze Nacht, habe viel geschafft. Am Ende bleibt trotzdem Chaos und Müll, jedoch sehe ich eine deutliche Veränderung.
Sehr unangenehmer Besuch vom Ableser heute, ich habe ihn schon an der Tür "vorgewarnt". Er wahr sehr locker. Im Wohnzimmer war er dann schockiert, er duzte mich plötzlich. Er findet sowas schade und traurig, meinte er. Aber er versprach mir, mich nicht bei meinem Vermieter zu verpetzen.

Heute und jetzt habe ich keine Muse und Kraft mehr, dafür war mir die letzte Nacht und der heutige Morgen (vor dem Termin) zu heftig. Ich bin extra 2 Std eher aufgestanden um zumindest notdürftig die Heizungen frei zu räumen.

Wenn ich nun durch meine Bude gehe, sehe ich noch immer einen Saustall. Aber ich sehe auch den Platz und die sauberen Flächen, die ich in so kurzer Zeit geschaffen habe. Ich habe sooo viel in den Müll geschmissen in der Nacht, so viele ausgemistet und so viel geputzt.

Warum schaffe ich sowas, in dieser Form, nicht auch ohne einen Termin? Ich weiß es nicht.

Ich würde es gern versuchen zu lernen, ich würde hier auch gern ein Tagebuch eröffnen.

Jedoch glaube ich, da kommt nicht so viele zurück. Zurück an Gemeinschaft untereinander. Kaum jemand schreibt hier etwas.

Ich versuche, auf andere einzugehen, jedoch zurückhaltend - da ich nicht weiß ob ich der Person da einen guten Rat gebe oder nicht. Das Forum hier ist toll, nur leider sehr unbelebt.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 03:23 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 03:24)
avatar  implik ( gelöscht )
#8
im
implik ( gelöscht )

Jetzt erst mal durchatmen. Da fällt sogar mir ein Stein vom Herzen. Ich glaube jetzt wird es wichtig diesen Moment als Erfolg zu verankern. Bei mir käme die wirkliche Aufgabe auch jetzt erst. Das was frei ist, frei zu halten, um darauf aufzubauen und weiterzumachen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 07:29
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

Liebe Bedazzled!
Toll, dass du den Termin geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch erst mal, da ist jetzt eine große Angstlast von dir gefallen, da der Handwerker auch nichts weiter sagt. Doch irgendwann kommt wieder mal ein Termin.
Also, der Anfang ist gemacht. Jetzt heißt es jeden Tag ein Bisschen, Setzt dir kleine Ziele,und dann Belohne dich immer wieder dafür und das mehrmals am Tag.
Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 15:25
avatar  Ordnung
#10
Or

Moinsen lieber Bedazzled,

ja das ist schon mal was , nen Handwerkertermin geschafft, nat. musst du dir vorstellen, wie es fertig aussehen soll, sonst kann man ja nicht handeln.

ich mach morgen einkaufen gehen fürs Bad im Haus, alles schon für Frühjahr, Sommer, also grün, gelb und cremeweiß. dann noch ne Pflanze, Handtuchhalter zum wärmen, lass ich mir liefern

Sehr schöne WE, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!