Neu im Forum

  • Seite 12 von 12
21.05.2016 13:51
#56
avatar

Moin, hab nen ziemlichen Rückstoß seit dem Besuch von dieser Betreuerin bekommen. Depressionen sind jetzt extrem stark und seit heute morgen ist noch zusätzlich ne Magendarmgrippe hinzu gekommen. War die ganze letzte Woche wegen der Depris und Schlafstörungen krankgeschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 14:22
#57
avatar

Oh, gute Besserung für dich!
Genug Flüssigkeit ist jetzt für dich wichtig, auch ein wenig Salz dabei ... und viel Ruhe ...
Aber das weißt du ja sicher selbst.

Wenn sich das mit der Magen-Darm-Grippe gelegt hat, wirst du hoffentlich schrittweise wieder in Ruhe nachdenken können, und ein wenig mutiger in die Zukunft schauen.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 17:18 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2019 11:49)
#58
avatar

Hallo Jennifer, Die Magen Darmgrippe ist jetzt natürlich vorbei. Aber psychisch fühle ich mich seit 2 Wochen extrem besch*****, wirklich extrem, So schlecht habe ich mich seit 1991 nicht mehr gefühlt (1991 verlor ich meinen damligen Freund der mit seiner Harley tödlich verunglückt ist). Diesmal sind es ganz andere Gründe, eine ganze Kette von mehreren Ereignissen. einige davon haben auch noch Erinnerungen an Kindheit ausgelöst. Will nicht sagen um was es geht, es ist zu kompliziert und dazu müsste jemand mein ganzes Leben kennen, hab auch nicht den Nerv alles zu schildern. Nehm jetzt auch andere Medis, das kommt auch noch hinzu und es dauert Wochen bis die anfangen zu wrken. Mit dem aufräumen komme ich nur noch sehr schleppend voran. Und ich bin wieder kurz davor zu ritzen, allerdings habe ich mir auf andere Art Schmerzen zugefügt, ich mach das so, dass ews meist keine Spuren hinterlässt, wenn ich Pech habe, bleiben blaue Flecken, aber die verschwinden nach ner Woche wieder, bei Borderlinern ist das normal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!