Ich denke, ich bin Messie. Könnte jemand mit mir darüber reden?

10.02.2013 19:27
avatar  Melanie
#1
Me

Ich denke, ich bin Messie. Könnte jemand mit mir darüber reden? Niemand weißt davon. Gestern habe ich eine TV Sendung darüber gesehen. Ich bin tod traurig


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 11:43
#2
avatar

Hallo Melanie!

Ich hab mich lange nicht mehr in Messie ´Foren umgesehen, da mir diverse Kommentare zu haarsträubend sind, hab aber Ihre Anfrage gelesen.
Es gibt keinen Grund, traurig zu sein, jeder Mensch soll bleiben dürfen, wie er ist und, das ist jetzt meine Erfahrung, jeder Mensch sollte lernen, sich selber zu mögen. Nicht im Sinne von Eitelkeit und Hochmut, sondern sich selbst annehmen lernen, wie man ist. Ich habs mit 63 Jahren Gott sei Dank geschafft und mein Leben ist unglaublich schön geworden. Meine Messie-Wohnung wurde wie von selber leer, mein Blick auf Menschen, mit denen ich ob vieler Verletzungen und Unwertbehandlungen nichts mehr anfangen konnte, hat sich verändert. Und das allerschönste, ich brauche kein Feedback mehr, um mich gut oder wie früher, meistens schlecht zu fühlen, ich ziehe die Kraft aus z.B. Lebenshilfebüchern - die ich zwar seit Jahren gelesen habe aber erst jetzt verstehe -. Wenn Sie hier nicht schreiben wollen, können Sie gerne an meine Emailadresse schreiben. Auf alle Fälle wünsche ich Ihnen Menschen, denen Sie vertrauen können dürfen und Geduld mit sich selber.Alles Gute Liebe Grüße Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!