Ähnliche Themen

28.03.2016 22:33 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 02:09)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo liebes Mitglied und lieber Leser,

bestimmt hast du schon unter den Beiträgen die List mit "Ähnliche Themen" gesehen. Damit genug Auswahl vorhanden ist habe ich es auf 9 verschiedene Ähnliche Themen gesetzt. Bin gespannt wie sich die Seitenaufrufzahl damit im Forum verändern wird. Im Moment sind wir bei etwas über 270 000 Seitenaufrufen monatlich. Das sind da auf jeder Seite 5 Beiträge zu lesen sind im Monat demnach über 1 000 000 (Ja du hast richtig gelesen: über eine Million) Artikel die gelesen werden.

An dieser Stelle nochmals: Lieber Stiller Leser, melde dich kostenlos an mit einer Emailadresse und einem Nicknamen deiner Wahl. Egal ob du Betroffener bist oder Anghöriger, es wird sich für dich Lohnen deine Fragen zu Stellen und auch Antworten zu finden für dein Leben und deine Zwischenmenschlichen Beziehungen.

Um Beiträge zu schreiben musst du nicht Dr. Professor sein, ich kann auch nur Lesen und Schreiben und wie du siehst reicht das auch. Ich hab nichts studiert oder habe auch keine Psychologische oder Therapeutische Ausbildung doch kann ich mit meiner Empathiefähigkeit und meiner Lebenserfahrung meinen Teil im Forum beitragen. Mir hilft es auch anderen zu Antworten. Es gibt mir ein Gutes Gefühl wenn der andere dies sich zu Herzen nimmt und davon Profitieren kann. Glücklich macht es mich wenn der Mensch nach einer Weile selbst anfängt anderen zu helfen mit Ihrem Leben besser klar zu kommen.

An manchen Tagen habe ich das Gefühl das die wenigesten hier echte Messies sind sondern andere Themen sie in Ihrem Leben sehr viel mehr Beschäftigen. Deshalb habe ich in einem 24 Stunden Marathon die letzten 2 Tage neue Kategorien ins Leben gerufen. Bin gespannt ob diese angenommen werden.

Für die Bundesländer in Deutschland suche ich noch Moderatoren die Ehrenamtlich wie ich auch dort Links und Termine zu Veranstaltungen und Treffen von Selbsthilfe Gruppen recherieren & posten können, bitte ruf mich dazu an wenn du Interesse hast, meine Telefonnummer steht im Impressum. Bitte Tagsüber zwischen 14 und 17 Uhr anrufen. Vormittags von 6 bis 14 Uhr Arbeite ich und ab 18 Uhr gebe ich Yoga Einzelunterricht bis um ca. 23 Uhr. Deshalb bin ich meist ab Mitternacht hier im Forum.

Du kannst mich auch mit unserem Privat Chat da anschreiben, es freut mich immer sehr. Dazu logst du dich ein, klickst unten rechts auf den Chat und dann auf meinen Nicknamen in der Liste im Chat und es öffnet sich ein neues kleines Chatfenster. Da tippst du unten ins Feld ein und klickst auf die Return Taste, also die grosse Taste rechts die auch Zeilenumbruchtaste oder einfach Umschalttaste gennannt wird. Dieser Chat ist nur einsehbar für die beiden Mitglieder und wird auch wieder gelöscht, legdiglich die letzten Minauten bzw. Sätze sind immer eine weile zu sehen.

Die Technischen Möglichkeiten im Forum hier sind sehr Vielfältig inzwischen, probier es doch einfach aus wie Themen abonnieren oder auch den Chat zu nutzen oder Private Nachrichten zu Schreiben.

Fortsetzung folgt.....

Viele Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!