Mi
Mirell
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 11.09.2017

Mirell

5Beiträge
30.08.2017Registriert seit
11.09.2017online
Über Mirell
Registriert am:

30.08.2017
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 13
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mirell
forum_message forum_message
Mirell hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo bin neu ....und möchte mein leben ändern geschrieben.
@Rainbow-Cloud @Messie Wenn ich kann helfe ich gerne anderen und gebe Tips wenn ich kann .Zu der fragen von Rainbow-Cloud es sind speziale tüten die ich kaufe diese kosten etwa 5 Euro pro tüte mann kann die dann zu der Mülltonne hinzu stellen und diese werden dann mit abgeholt .Normale tüten nehme...
forum_message forum_message
Mirell hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo bin neu ....und möchte mein leben ändern geschrieben.
Tut mit leid das ich jetzt erst antworte war eine weile nicht zuhause , aber danke für eure netten Worte die geben mir kraft weiter zumachen.viel hat sich nun nicht getan außer das eine tüte weg ist , aber es ist ein schonmal ein Anfang jetzt sind es noch 52.Aber ich habe von meiner Oma 10 Euro bek...
forum_message forum_message
Mirell hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo bin neu ....und möchte mein leben ändern geschrieben.
Danke euch allen für euren netten Worte das tut sehr gut und gibt mir kraft =)Zu meinen Zimmer wir sind gestern fertig geworden alles einzupacken und ich war froh das es so schon etwas besser aussieht es fliegt nicht alles einfach so mehr rum. Ich schäme mich sehr aber es sind 53 große säcke ...aber...
forum_message forum_message
Mirell hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo bin neu ....und möchte mein leben ändern geschrieben.
Danke für die netten Worte zu meinen Deutsch =) , ich hatte mich vor Jahren in einen anderen Forum angemeldet weil ich Hilfe brauchte wurde aber wegen meiner Rechtschreibung nur ausgelacht und hatte mich danach erstmal nicht mehr getraut.die säcke gibt es hier auch kosten aber 5 Euro pro sack , ist ...
forum_topic forum_topic
Mirell hat das Thema Hallo bin neu ....und möchte mein leben ändern erstellt
Erstmal es hat mich viel Überwindung gekostet hier zu schreiben da meine Rechtschreibung nicht die beste ist .Ich bin 28 Jahre alt und leide schon seit ich 12 bin an Depressionen wegen einer versuchten Vergewaltigung von einen über 40 jähren man , ich Wohnte damals mit meinen Eltern in Belgien wo i...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen