on
onan88
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 04.08.2020

onan88

2Beiträge
03.08.2020Registriert seit
04.08.2020online
Über onan88
Registriert am:

03.08.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von onan88
forum_message forum_message
onan88 hat einen neuen Beitrag im Thema Messi Wohnung der Mutter aufräumen? geschrieben.
Also ausziehen ist leider keine Möglichkeit und in Sachen Sauberkeit gibt es eigentlich gar keine Probleme. Höchstens mal ein wenig Staub oder so. Gestank gibt es auch nicht. Die Sachen sind halt nicht wie bei anderen, Verpackungen, Müll etc. Es geht eher um Kleidung, Deko oder Brettspiele. Sieht ga...
forum_topic forum_topic
onan88 hat das Thema Messi Wohnung der Mutter aufräumen? erstellt
Hallo, ich lebe mit meiner Mutter zusammen in einer Messi Wohnung und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Die Wohnung ist komplett voll. Im Flur bekommt man gerade noch die Tür einen Spalt weit offen. Den Boden kann man gar nicht mehr sehen, weil überall mindestens eine 50 cm hohe Schicht an K...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen