Treffen?

  • Seite 14 von 31
09.11.2017 17:14
#66
Wa

Hallo!
Ich komme ja am Freitag, für den Samstag will mich ich mich bisher nicht festlegen, da ich beruflich und familiär auch am Wochenende eingespannt bin.
Weil ich nicht so weit weg wohne, wollte ich Freitag erstmal zurückfahren.
Gibt es einen Plan, wie lange es freitags ungefähr geht?
Gibt es auch am Freitagabend die Möglichkeit zu essen und könnte man eventuell auch abends noch spontan ein Zimmer bekommen?
Ich gehe davon aus, dass die Pauschale für den Samstag gilt. Oder auch für den Freitag?

Liebe Grüße
Waldläuferin


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 17:27
avatar  ( gelöscht )
#67
Gast
( gelöscht )

Liebe @Waldläuferin , guck mal meinen weiter oben, da habe ich das geschrieben zu essen und so.
Das Hotel ist klein, also lieber fragen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2017 03:49 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2017 15:07)
avatar  Emin
#68
avatar
Administrator

@Frankfurt @Waldläuferin @Kräuterfrau @Sophie @Draculara @Zipserin @Otti @Wolfram @Rosa @Fraggle Bei dir bin ich gespannt ob du kommst, Fraggle, würde mich sehr freuen wie auch alle anderen die kommen möchten.

Hallo zusammen! Auch die oben nicht erwähnten die eventuell sich spontan entschliessen zu kommen. Egal ob Beide Tage oder einen Tag.

Zitat von Frankfurt im Beitrag #64
Wann treffen wir uns Freitag 10.11.17
Samstag 11.11.17



Freitag ab 17 Uhr. Samstag dann ab ca. 10 Uhr. Wer später kommt am Freitag auch okay, wer Samstag ausschlafen will auch okay. Abends, ja ich denke mal nach 22 Uhr werden wir schon Müde irgendwann und die Wirtin die sehr Korrekt und Freundlich ist will dann wohl ab Mitternacht auch irgendwann schlafen gehen.


Zitat von Waldläuferin im Beitrag #66
Gibt es einen Plan, wie lange es freitags ungefähr geht?
Gibt es auch am Freitagabend die Möglichkeit zu essen und könnte man eventuell auch abends noch spontan ein Zimmer bekommen?
Ich gehe davon aus, dass die Pauschale für den Samstag gilt. Oder auch für den Freitag?


Pauschale gilt für Samstag, Freitag nicht ganz. Ja es gibt zu Essen, auch Vegetarisch, Kaffee, Wasser, Apfelsaft ist den ganzen Tag verfügbar, steht zur Verfügung, jeder soviel er will, Gebäck ist inkludiert und auch Das Essen jeweils Mittag und Abend. Zimmer Bitte hier buchen, ist etwa 20 Meter weit enfernt vom Treffen:

http://www.hotel-gruene-au.de

Ich möchte was vorlesen, wir haben einen schönen Seperaten Raum, gross und hell mit sehr grossen Fenstern, wirklich schön drin.

Ich schalte den Klingelton meines Handys an ab 13 Uhr, also ich bin Erreichbar! Nummer steht ja unten.

Bis Heute Nachmittag in ca.12 Stunden bin ich vor Ort und freue mich sehr.

Samstag bin ich leider von ca. 17 bis 19 Uhr nicht Anwesend, doch dann ab ca.19 Uhr wieder da, Eventuell schon früher. Denke rund 2 Stunden geht es auch ohne mich.

Herzlichst
Emin

P.S. Ich bin sehr gespannt auf euch!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2017 09:10 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2017 09:11)
#69
Ka

Ein liebes Hallo,
ich wünsche euch eine interessante und angenehme Zeit miteinander. Nach dem Motto "Gemeinsam haut uns nix mehr um".
Herzlichst, Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2017 21:25
avatar  Otti
#70
Ot

Hallo alle die ihr heute zum Treffen seid.
Ich wäre so gerne dabei gewesen da der Treffpunkt auch nicht all zu weit von mir entfernt ist.
Aber leider hab ich beide Tage Spätschicht und konnte die auch nicht mehr tauschen.
Ich wünsch euch interessante Stunden miteinander und hoffe das ich das nächste mal auch dabei sein kann.
LG Otti


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!