ein Anfang ist gemacht

  • Seite 2 von 3
12.02.2017 19:00
#6
avatar

@Mülllaus

Ja, es macht immer Angst, aber wenn es erstmal erledigt ist, ist es ein befreiendes Gefühl.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 20:35
avatar  Ordnung
#7
Or

liebe darkangel,

Beschreib doch mal genauer.

Angst vorm Schlafzimmer Aufraeumen ???? Eher vielleicht graut dir davor.

Aber warum, da sind nur Sachen drin. Die musst du ordnen und schoen , gut is.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Heute hab auch aelteres durchgeguckt, fand dabei was fuer meine Schwester zu senden, etwas ueber ihre heutige Studierstadt Muenster Westfalen.

Gute Nacht nachher Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 20:44
#8
avatar

@Ordnung

Das bezog sich auf den Satz von Mülllaus:

"Der nächste schwere Schritt wird das Schlafzimmer werden... ich habe jetzt schon Angst davor... eine Schei** Angst..."

Eben die Angst vor den Bergen von Arbeit beziehungsweise, was alles rausgeholt werden könnte. Der Angst sich seinem Selbst zu stellen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 20:49
avatar  Ordnung
#9
Or

,

Dann muss ich fuer muellhaus fragen.

Wovor den Angst haben, gar nicht noetig, oder ist da was bissiges l??

Besser sich selbst stellen, womit ist frage ???

Besser das als vor anderen ????So sehe ich das

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 21:02 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 21:03)
avatar  Mareen
#10
Ma

Hi, dann soll das dein Mann machen oder so und du schaust dabei zu. Dann verlierst du deine Angst bestimmt.
Das Schlafzimmer beisst einen nicht das hat der Robert richtig gesagt. Wo liegt das Problem?????? Macht Ihr nur Spass??? Keiner braucht Angst haben vor dem Zimmer. Wenn dann das Zimmer vor euch oder??? Ist ja voll Krass.
LG
Mareen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!