Ich suche verzweifelt meinen Wohnungsschlüssel

  • Seite 5 von 6
27.03.2017 20:35
avatar  Henni
#21
He

stimmt ma gutster


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 21:20
#22
avatar

@Fraggle

Meine Männer verlegen ihre Schlüssel auch ständig. Mein Sohn hat sich zumindest angewöhnt ihn meisten auf den Küchentisch zu legen. Bei meinem Mann ist Hopfen und Malz verloren.

Neben den bereits genannten Orten, haben wir die Schlüssel an folgenden Orten gefunden: hinter Sofakissen, in den Sofaritzen, unter dem Sofa, in der Bettritze, unter dem Bett, Bücher- beziehungsweise DVD-Regal. Kinderzimmer, Bad.

Ich hoffe Du findest Deine Schlüssel bald wieder.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:18
#23
avatar

Hallo,
fündig geworden?
Was ich noch erzählen wollte. Ich habe an meinem Schlüssel einen Anhänger. Da ist soviel freie Fläche gewesen, das ich meine Handynummer drauf gemacht habe. Wenn ich ihn verliere könnte der Finder mich anrufen.. nur nicht die Adresse draufschreiben.. Hilft nur nicht wenn er innerhalb der Wohnung verloren gegangen ist..
Alles Gute
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 18:08 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2017 18:09)
avatar  Ordnung
#24
Or

Naaaaabend,

Ist das Stueck wieder da?

LG, sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 18:43
#25
avatar

Ich kenne das auch nur zu gut. Wie oft ich nach meinem Schlüssel suchen musste, kann ich gar nicht mehr zählen. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, ihn nach jedem betreten der Wohnung ihn von innen ins Schloss zu stecken. So ist er immer auffindbar.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!