Versuch in ein neues Leben

  • Seite 45 von 62
08.04.2018 17:36
#221
avatar

@Rainbow-Cloud

Ich habe einen Kleiderständer der so ähnlich aussieht in meinem Schlafzimmer. Da hängen die Klamotten, die ich öfter anziehe. Im Kleiderschrank eher Wintersachen. Die braucht man ja jetzt hoffentlich nicht mehr so oft. Durch so einen Ständer hat man viel mehr Platz.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2018 18:51 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2018 18:52)
#222
avatar

Hallo zusammen,

es ist gar nicht so einfach, die Ordnung, die man nun hat auch zu halten. Heute habe ich mein Bett frisch überzogen und die schmutzige Bettwäsche sofort gewaschen. Früher lag die Wochenlang Rum. Aber bei anderen Dingen, die im Haushalt zu machen sind, versucht sich immer noch mal das kleine Teufelchen durchzusetzen, das kannst du auch morgen machen. Ich will aber nichts mehr auf morgen verschieben. Gleich noch spülen.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 10:25
#223
avatar

Guten Morgen,

gleich um elf steht ein Termin an, vor dem ich vor einem Jahr noch ausgebüxt wäre. Die Hausverwaltung hat sich zu einem Begehungstermin angesagt. Sollen sie doch kommen. Es gibt ja hier auch noch einiges was die in Ordnung bringen müssen. Ich halte euch auf dem laufenden, was es gegeben hat. LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 10:47 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2018 09:38)
avatar  Tomato
#224
To

Hey Barbara,

Super, dass du das so entspannt nimmst. Und ja, die müssen ja noch einiges in Ordnung bringen.

Ich hoff immer, dass meine Vermieterin nicht plötzlich auf der Matte steht. Die wohnt blöderweise im gleichen Haus -.- und neuerdings: Da ich meine Bude gekündigt habe, habe ich Angst, dass demnächst hier die Besichtigungen los gehen. Also muss ich schnellstmöglich was ändern! Heute gehe ich meine Rumpelkammer an... endlich!

Ich bin gespannt, was du später über deinen Termin berichtest!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 11:21
#225
Ka

Liebe Barbara,
ich freue mich sehr über deine Worte. Alles was du gleich erledigst, beDRÜCKT dich auch nicht mehr. Und wenn du weniger DRUCK hast, geht es dir insgesamt besser und das Leben wird leichter.
Herzliche Grüße, Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!