Versuch in ein neues Leben

  • Seite 44 von 62
07.04.2018 10:08
#216
Fi

Hallo @Barbara Bruchhäuser ,

ich will mal kurz nachfragen wie das mit dem Putzplan so läuft.

Gibt es etwas, was gut funktioniert, oder hast du einen schönen Stoff gefunden, mit dem du ihn zuhängst?
Und was ist auf den Fleißbildchen drauf?
Oder ist es einer der vielen Pläne und tollen Ideen, die funktionieren würden, wenn man sie nur durchhielte.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 10:13
#217
avatar

Ein fröhliches Hallo euch allen.
Ich schreibe Mal wieder ein bisschen hier in meinem alten Threed. Es geht mir zur Zeit richtig gut. Ostern waren mein Sohn und mein Bruder endlich Mal hier. Mein Sohn hat richtig große Augen bekommen, als er hier rein kam. Er kannte ja noch Chaos bei mir.
Aber ich muß auch ehrlich sagen, ich habe richtig Spaß am Ordnung halten. Ich bekomme ohnehin jetzt auch mehr Besuch. Überhaupt ist es auch richtig schön, wenn es mal klingelt, nicht in Panik zu geraten, sondern einfach auf zu machen. Ein schönes neues Leben.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 10:16
#218
avatar

@Filifjonka

Es gibt keinen Putzplan und es wird auch keinen geben. Ich habe mich erfolgreich dagegen gewehrt. Die sehen ja, das es auch so geht.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 10:48
avatar  Tomato
#219
To

Gegend so einen komischen Kindergarten-Putzplan hätte sich wohl jeder gewehrt! Super, dass du dich da durch gesetzt hast - denn es scheint dir ja gerade richtig prima zu gehen. Es erfüllt mich richtig mit Freude zu Lesen, dass es gerade bei dir so gut läuft, du Ordnung hälst und daran Spaß hast und nun auch wieder viel mehr Besuch bekommst. Weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 14:01 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2018 00:14)
#220
Ra


@Messias, @Tomato, @Barbara Bruchhäuser, @Filifjonka, @Kräuterfrau, @Messie und an weitere berichtende UserInnen dieses Threads, wie fändet ihr statt Kästen für Kleidung die erweiterbare Ergänzung von rohren-ähnlichen Objekten, wie in diesem Video?



zwar vom Titel englisch, jedoch mit Musik ohne direkt-gesprochenen Worten, finde ich die Idee toll, würde mir persönlich jedoch kein Licht einbauen (und wusste erst gegen Video-Ende, warum dieses Teil durch die Rohre geleitet wurde). interessant wäre dabei, dass an seitlichen Teilen eine Erweitungung einfacher als an gekauften rollbaren Kleiderwägen einfacher umsetzbar wäre. Metall könnte zwar rosten, jedoch würde ich für das Trocknen der Wäsche eher ziemlich trockene aufhängen und dieses Modell mehr als Lagerung nutzen, sollte auch eine zusätzliche Matte unterhalb, mögliche Wassertropfen nicht mit dem Metall in Verbindung bringen. auch wären dann Schrauben hinfällig und ich denke, dass nicht viele ein Ojekt wie dieses bereits in ihren Wohnbereichnen vorfindbar hätten, oder gibt es da durchaus UserInnen?

auch statt mit Spray und Farbe, könnte es vlt mit Wasserfarbe und einem "Fixierungsspray" (oder transparenten Haarspray?) haltbar mit farblichen Glanz erstrahlen oder auch alternativ die einzelnen Teile in unterschiedlicher Farbe, würde dann noch bunter aussehen, finde ich.

@Messie, könntest du das Video direkt-beguckbar machen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!