VORHABEN 2014

  • Seite 4 von 4
03.06.2014 07:41
avatar  Cat
#16
Ca
Cat

Ja genau Mike, nur die allerschönsten dürfen bleiben. :)
Von den allerschönsten hat man in der Regel aber nicht viele und eine Gitarre ist ja eher schon so etwas wie eine Medizin ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 08:15
avatar  IBI
#17
IB
IBI

hey mausohr,

wenn du die Möglichkeit hast mit deiner mutter zu reden, dann nutze sie. auch wenn es für sie schmerzlich sein könnte, du weisst, Begegnungen mit schmerz können später heilend wirken, also trau dich.

vg sonja


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 19:21
avatar  IBI
#18
IB
IBI

habe ich meine vorhaben umgesetzt????

hmm, vielen habe ich es mitgeteilt, doch es hat sich keiner gekümmert, ob ich freundlich zu mir war.

also werde ich die Gelegenheit nutzen und das Thema jetzt reflektieren.

war ich freundlicher zu mir?
das kann ich nicht wirklich beantworten.

ich kann sagen, dass ich ruhiger bin, vieles gelassener nehme und es noch reichlich gibt, bei dem ich gelassener sein kann.
und dieses gelassen sein, ja das unterstützt mich darin, mich freundlicher zu fühlen, doch ich kann auch immer noch biestig sein und meine Direktheit...ja, die kennt ihr und die habe ich deswegen nicht abgelegt.
meine Direktheit und Freundlichkeit verknüpfen, ja da kann ich besser drin werden.

und freundlicher sein zu mir, heisst, mich um mich selber mehr zu kümmern und weniger um andere hier, die um hilfe bitten. das hat nichts mit euch zu tun, sondern mit meinem vorwärtskommen.

und ich hoffe, dass es in 2015 noch besser wird.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 19:46
#19
Ta

HalloSonja !
Ich finde mich da ein bisschen wieder.
So sehr ich einsehe, dass Veränderung sein muss, so schwer fällt es mir auch , dranzubleiben.
Ich biun zurzeit insofern freundlich zu mir, weil ich die Feiertage geniesse.
Es gibt viel Freiheit,Freizeit und gutes Essen.
Aber morgen schon ist wieder Arbeit angesagt, denn ich muss unter anderem Wäsche waschen.
Putzen ist auch sehr nötig.
Als nächstes kommt allerdings abendbrot dran.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!