Euer 2018, Vorschau

  • Seite 5 von 6
18.01.2018 08:28
#21
Ka

@Kräuterfrau ,
ja wenn man das einmal oder öfter selbst am Leibe spürt und den manchmal aus dem Tiefschlaf gerissen wird. Kann sicher das verstehen. Aber schon die Verschiebung der Zeit mit der Sommerzeit hat man in Deutschland selber schon Probleme wegen der eine Stunde schön. Kommt immer zuerst die Frage. Stellt man zurück und nach vorne. Da gebe ich meistens den Tipp. im Frühjahr nach hinten im Herbst nach Vorne. Aber ich hoffe nicht das jetzt auch hier eine Diskussion entsteht
" AH das stimmt aber nicht!!" Da sage ich auch immer Normalzeit von Deutschland nach London ist 1 Std. minus. Bei der Sommerzeit sind es 2 Std.
Hi hi hi.
Auch ich liebe "die Warme Zeit" am liebsten wie in Kalifornien mit 30°C Höchsttemperatur. Wo man schwimmen gehen könnte oder nur relaxen am Markt bei einen kalten Getränk denn die Menschen hetzten sehen
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 20:11 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2018 20:12)
avatar  Ordnung
#22
Or

liebe Kraeuterfrau,

Ja, der Januar geht seinem Ende entgegen,bin taeglich dran, muss fertig werden diesen Monat, bis auf 2 teile, die kann danach machen.

Komme teils nicht weiter, weil zu step 3, 4, Antwort brauch.

Sehr schöne Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 08:28
#23
Ra

@Kräuterfrau, fand toll hier markiert zu werden (kannte diesen Thread glaube noch gar nicht, lag vielleicht daran, dass ich meist in älteren Beiträgen nach Ideen zur neuen Kommentierung suche und dabei neuere Beiträge fast "übersehen" könnte?)

zu meinen bisherigen Nennungen an Erfolge im Jahre 2017, welche ich hier im Thread erwähnte: Dinge auf die ICH stolz bin

und noch meine Umsetzungen in diesem Thread: meine Ideen und Umsetzung des Lebensstils & selbstdesignte Rezepte

wäre dann 2018 (zumindest Jänner davon) sich vom Erstmonat dem Ende neigend, wobei das zweite demnächst beginne und auch werde ich heute in einer Gruppe einen Film sehen, am Montag dann mit einer ähnlichen Gruppe (jedoch anderen Leuten darin-befindlich, denke ich) meine Ideen zur Öffentlichkeit und der Darstellung von Geschlechtsdefinitionen rückmelden.

auch plane ich weiterhin hier im Forum aktiv zu bleiben und ältere Beiträge mit neueren zu ergänzen. auch teils Nicknamen zur "at"-Symbol-Nennung aus der Mitgliederliste suchen, um von dieser Seite auch beitragende User und mögliche mitlesende Personen auf neue Threads informativ zu halten oder die Idee zu geben "falls du da vielleicht mitlesen magst?"

vielleicht plant @Messie auch Ergänzungen für dieses Forum im Jahr 2018? oder @Draculara neue Videos mit "Bares für Doofes"?

@Nebeltänzerin, @Kaempfer22, @S4M3Y, @riki, @katwee, @Julian, @Nicky007, falls ihr (und andere User) hier berichten wollt ...könntet ihr dies gerne tun. alternativ gerne auch allgemein im Forum mitlesen, wäre auch kein Problem. eure Nicknamen guckte ich (ähnlich wie bei den Beiträgen) nach "zuletzt online" und vorerst mal die Letztseite betrachtend, dachte ich, ob ihr vielleicht noch mitlesen wollt oder tippen und deshalb die Nennung an euch :-) optional im Profil gäbe es die Einstellung, nur im Forum oder auch zusätzlich über E-Mail bei neuen "at"-Symbol-Nennungen als Nachricht zu sehen. persönlich finde ich die PN direkt im Forum toll, spart auch Speicher bei den E-Mails und da es allgemein zusätzlich als PN gezeigt werde, finde ich die Option voll okay.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 23:32
avatar  Emin
#24
avatar
Administrator

@KalleausMG @Kräuterfrau @Ordnung @Rainbow-Cloud @Barbara Bruchhäuser @Wolfram @Henni @Draculara @Jennifer @Zipserin @ave

Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #20
Weniger machen, nicht ständig meine Zeit komplett verplanen.


Stimmt der erste Monat ist bald rum schon wieder von diesem Jahr, die Zeit mach keine Pause hat mal jemand von uns hier geschrieben. Ich habe bemerkt das wenn man sich Zeit übrig lässt dann hat man sogar das Gefühl noch mehr Zeit zu haben, es entschleunigt einem das Zeitgefühl. Man macht alles achtsamer, ist nicht in Eile und lebt einfach bewusster, liegt klar auf der Hand, doch dies zu spühren ist einfach schön, das ist das Leben, denn Leben heisst erleben und ich finde vor allem das hier und Jetzt, denn nur da leben und lieben wir. So mache ich das seit Tagen, dau braucht man nichtmal viel Geld, Zeit kann man nicht kaufen. Ein Freund von mir hat das auf seinem Grabstein stehen: Zeit ist mehr Wert wie Gold. Ich bin bald 2 Wochen hier und hab bisher 120 Euro gewechselt in Türkische Lira. Man kann auch mit wenig Geld glücklich sein.

Ich bin gerade in einem Cafe in Istanbul, es ist hier einfach gesagt: MEGA!

Werde dazu noch später mal was schreiben denn in den letzten Tagen wurde ich einfach Überwältigt von den Eindrücken meiner Geburtstadt hier, ja ich bin einer der Söhne Istanbuls. Deutscher wurde ich erst später, hab ein Torusitenvisum wie jeder andere.....tja bin Ausländer hier. Doch Vorteil, kann fliessend Türkisch und kenne mich sehr gut aus in der City, die ganze Stadt kennen nicht mal die Taxifaherer, es sind hier über 25 Millionen Menschen zwischen Silivri und Izmit, Istanbul ist so gross das man 200 Kilometer weit fahren kann durch die Stadt und immer noch in Istanbul ist. Die Stadt ist schnell gewachsen weil es von Ausländern überrannt wird, jeder dritte hier ist aus Russland, Griechenland, Deutschland, Holland, Ukraine... ach sonstwoher eingewandert....

Herzlichst aus Istanbul
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 23:56
avatar  Ordnung
#25
Or

lieber Emin,

Der eine so, der andere so, bin im Dschungel, nee Kumpel Matthias ist drin, macht Ne gute Figur bis jetzt, Schoen, wenn dir Istanbul gefaellt, sah es schon bei den geissens, schon ganz anders als hier, aber sonst Waere ja nicht hier sondern eben tuerkei.

Aber im Dschungel zum Geld verdienen, niemals...

Viel spass noch, Gesundheit,

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!