Heute!

  • Seite 2 von 4
20.10.2020 15:22
#6
avatar
Moderator

@Messie

Und warum isst du dann nur 400 Kalorien [b]am Tag[/b], als Mann? Und meinst, mit Vitamindrinks kannst du die Defizite ausgleichen? Ohne Eiweiß gehen die Muskeln kaputt! Irgendwann holst du dir ne Bänderdehnung oder einen Muskelfaserriss. Du kannst mir glauben, ich kenne Leute mit Magersucht, die das so machen wie du. Das ist alles andere als gesund. Wenn du es durchhältst, ist es sogar gefährlich. Es werden sich Mangelerscheinungen manifestieren, wie Haarausfall und schlaffe Haut. Du meinst doch nicht wirklich, dass es gesund ist, was du da machst. Lieber vernünftig essen, 1200 Kalorien, und dafür 10 km weiter joggen. Ist besser für den Körper. Ich werde es jetzt bald probieren mit einem Eiweißshake zum Frühstück und zum Mittag Paprikaschoten, Karotten oder Gemüsesuppe. Abends gibt es ein Stück Obst, Apfel oder Birne. Ist auch wenig Kalorien, ich halte mich aber an die Ernährungspyramide. Evtl. später morgens Müsli statt Eiweißdrink, und das dann dauerhaft.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 15:44
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara

Erstmal ich danke dir das du mich läuterst (Oh Altdeutsches Wort?)

Das was ich mache ist Übergangsweise, es ist mir ganz klar Bewusst was ich mit meinem Körper mache.
Mit Ernährung kenne ich mich sehr gut aus den ich lerne darüber seit nun 42 Jahren kontinuierlich weiter
und es hat seinen guten Grund warum ich für mich selbst im
Jahre 2015 die wirklich EXTREM schwere Ausbildung zum Fitnessintructor gemacht habe nachdem ich meine
Yogalehrerausbildung absolviert habe damals.

Das mit den beiden Ausbildung war wirklich fast schon Brutal, die Ausbilder: 2 Ärzte, 1 Psychologien und
eine Yogalehrerin waren echt Superklasse dort in Mönchengladbach. Ich bin denen sowas von dankbar was
mir gelernt haben und auf den Weg mitgegeben haben.

Und ja die Ausbildung dann zum Yogalehrer war so hart, unglaublich hart das ich die 25 Jahre Karate-Do

Der Bluttest und der Urintest und das EKG waren hervorrragend. Mein Biologisches Alter liegt momentan
bei etwa 38!!!! Das ist taxiert von 2 Sportärzten. Ich sagte ja ich erhöhe mein Limit auf 700 Kalorien seit
Heute. Dann steigere ich auf 900 Kalorien und Bitte vergiss eines nicht:

Veggies die ja kein Fleisch, Fisch, Eier etc. essen verbrauchen beträchtlich weniger zur Verdauung an
Energie. Fleisch verdauen, also ich sag auch Kohlenhydrate von Eiweis zu trennen ist ne grosse ja arg
grosse Sache für den Verdauungstrakt.

Bitte sieh auch die andere Seite, hätte ich so weitergemacht dann wäre ich jetzt momentan bei nach
3 Monaten so weiterkochen und essen bei etwa 100 Kilo. Nee du ich bin der Hauptdarsteller meines
Lebens und soweit ich das kann auch der Regisseur meines Lebens.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 17:24 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 17:26)
avatar  Robert
#8
avatar

Lieber @Messie, [smile2][smile2][smile2][smile2][smile2]

ist Männerspagat als Frau, Mädchen ???, Sachen gibt's, ich konnte das w, bis unten rankommend, Fingerspitzen an die Fußspitzen. Und alle 7 Chakren zu reinigen, bedarfs auch mal von Zeit zu Zeit. Dafür bin heut Sportfaulimann , recht nachkommend nach meinem Alten, am liebsten auf meinem Eisbärfell sitzend in der lauschigen Ecke, tv an, Obst naschen.

Hoffe du hast die Kabels nicht als eines gezählt, kann man auseinanderbauen.

Denke nicht, dass man dazu erst sooooooooooooooooooooooooooowas braucht, sich der waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahren Lebenswerte bewusst zu sein:

Zeit im Voraus als Guthaben, von der wir ständig nehmen.(Meine Zeit liegt in deinen Händen....)
Gesundheit zuerst, ohne das geht gaaaaaaaaar nix.
Freiheit, dennoch
Glaubensfreiheit, ja oder nein
Demokratierecht (was manch einer nicht weiß.....pourquoi?)
Energie, Kraft, die uns wer täglich gibt bis zur letzten Erdenstunde.
Geborgenheit
Vertrauen

Das wusste auch schon vorher all die Jahre, nicht erst jetzt durch soooooooooooooooooowas……..

ok, allright, thats it first.

sehr schöne abend, liebe Grüße, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 18:25
#9
avatar
Moderator

@Messie

OK es ist deine Gesundheit, nicht meine. Mehr als gut meinen kann ich es nicht. Und die Ärzte haben nach Cholesterin und Leberwerten geschaut, wie sie es bei allen machen, nicht nach irgendwelchen Defiziten im Vitamin- oder Mineralbereich. Kann sein, dass du da auch keine hast. Aber Eiweiß, in Form von z. B. Erbsen (die haben sehr viel) oder Walnüssen, solltest du mehr essen, wenn das bisschen Tofu Paprika und Reis wirklich das Einzige ist, was du am Tag isst. Ein Frühstück in Form von Haferflocken, Walnüssen und Äpfeln gehört finde ich auch zu einer ausgewogenen Ernährung. Zu wenig Kalorien zu essen, bedeutet ständig fährt dein Körper im Sparmodus. Sobald du mal etwas mehr ist, sieht er zu, dass er speichert, wo immer er kann. Dass du abgenommen hast, heißt nicht, dass du Fettzellen abgebaut hast. Die sind weiterhin da. Und der Körper ist auf Überleben eingestellt, das heißt, er wird alles speichern, was du mehr isst, und ich glaube, du isst deshalb immer weniger, weil dein Körper immer weniger Kalorien verbrennt. Er denkt, es kommen Hungerzeiten, fährt den Stoffwechsel runter und wartet nur darauf, ein bisschen Fett speichern zu können.

Wenn du mir nicht glaubst, wirst du es erleben. Verhindern kann das keiner, und ich kann nur sagen, jeder muss eben seine Erfahrungen machen, vor allem wenn man irgendwas nicht glaubt und meint, ausprobieren zu müssen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 18:58 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 18:59)
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator



@Draculara @Hatifa @Robert @Ichhabsgeschafft4 @Sybille und @Sabia

Liebe Dracuala

Zitat von Draculara im Beitrag #9
Cholesterin und Leberwerten

Ja Cholesterin und Leberwerten sind top!



Zitat von Draculara im Beitrag #9
Er denkt, es kommen Hungerzeiten, fährt den Stoffwechsel runter und wartet nur darauf, ein bisschen Fett speichern zu können.

Stimmt kenen ich. Deshalb einfach die Ernährung umstellen. Ich sag NICHT das ich das anderen Empfehle, ich sage NICHT das es die gesündeste Art ist abzunehmen
doch es ist sehr erfolgreich und ich kenne meine Grenzen. Doch ich danke dir das du dir darüber Gedanken machst über mich und meine Ernährung.

Zitat von Draculara im Beitrag #9
wenn das bisschen Tofu Paprika und Reis wirklich das Einzige ist, was du am Tag isst.

Oh ich lächle du Liebe, ich bin grad in der Küche hier und werde gleich was zum Essen machen.Oder besser gesagt ich
werde backen, hab alles da schon und liegt auf der Küchenablage. Rezept hab ich auch und das schöne ist das Maismehl
hab ich geschenkt bekommen von jemand der ausgewandert ist nach Costa Rica. Ich backe es, backe noch mehr und bringe
meinen beiden für die ich vorhin eingekauft habe auch 2 davon. Die werden sich bestimmt ganz arg freuen das ich an sie denke.

Hier das backe ich gleich:


Mchadi 2
Georgia About, CC BY 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by/3.0>, via Wikimedia Commons

Lustigerweise kam ich letzte Nacht drauf durch diesen Mann:


MarkTwain.LOC
Unknown author, Public domain, via Wikimedia Commons

Er hat das auch gerne gegessen.

Doch noch was, Bitte seht nun ganz genau hin und sagt ob mich meine Äuglein täuschen?

Das erste ist Mark Twain im Jahre 1890 und das zweite ist Tom Selleck, die unter uns die
über 50 sind kenne noch bestimmt aus den 80er Jahren die Serie: Magnun


Beckwith Mark Twain Portrait
James Carroll Beckwith
, Public domain, via Wikimedia Commons

und nun Herr Selleck:


Tom Selleck at PaleyFest 2014
Dominick D, CC BY-SA 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0>, via Wikimedia Commons

Irgendwie ähnelt sich der Blick der beiden die in verschiedenen Jahrhunderten geboren wurden?

Okay, wenn ich schon dabei bin, noch aufschlussreicher bei Enzo Ferrari und Mesut Özil.

Bitte mal hier klicken ---> https://www.spiegel.de/fotostrecke/promi...cke-150562.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!