Endlich nachhaltig aufräumen

  • Seite 6 von 7
30.03.2021 14:47 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 14:49)
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #25
Oh ich liebe diese Spoiler, Logo guck ich, ist doch spannend und lustig.

Also bis auf einziges mal als ich den Dogmarket den ich ja besucht hatte in China hab ich das im Grunde nur deshalb gemacht weil ich selbst den Spass hatte immer hinzuschreiben das es NUR FÜR MÄNNER gedacht ist den Spioler zu öffnen weil dies auch NUR AN MÄNNER gerichtet war. Doch ich war erstaunt das es wirklich Frauen gab dir mir beim telefonieren glaubhaft rüberbringen konnten das sie es NICHT geöffnet haben.

Doch ja der Spass ist ja immer dieser hier, also versuchen wir es nochmal und werden denke ich dasselbe Ergebniss bekommen! Also ich möchte nun meine Gedanken dazu NUR MÄNNER mitteilen, FRAUEN öffnen den Spoiler Bitte NICHT! Ja Liebe Frauen tut euch das NICHT an denn es könnte eure Leben vollkommen verändern, ihr könntet die Kontrolle über euch verlieren und unglaubliche Sachen werden dann passieren so emotional wie ja Frauen sind eben in meinen Augen.

Also NUR FÜR MÄNNER! FRAUEN lesen jetzt ganz lieb ein anderes Thema oder antworten auf meine Zeilen hier OHNE den SPOILER zu ÖFFENEN!



WAR DOCH KLAR; DU BIST EINE FRAU UND HAST DIR GEDACHT; ACH WAS HEIMLICH KANN ICH JA; SOLANGE ES KEINER SIEHT IST ES JA OKAY: NEIN IST ES NICHT OKAY: DENN



D U

B I S T

E R W I S C H T

W O R D E N



VON DIR SELBST: ALSO SCHÄM DICH UND DAS ZURECHT: ICH SAGS DOCH IMMER UND IMMER WIEDER FRAUEN HABEN IHREN EIGENEN KOPF UND SEIT WANN HÖREN FRAUEN AUF EINEN MANN??????



GUT DU BIST ERWISCHT WORDEN! ALSO STRAFE MUSS SEIN: DAFÜR RÄUMST DU NUN JEDEN TAG 20 MINUTEN LANG DEINE WOHNUNG AUF UND BEGINNST AUCH DAMIT KLEINE DINGE AUSZUSORTIEREN DIE DU NICHT MEHR BRAUCHST DENN DU BIST NUN AUF DEM RICHTIGEN WEG;



AUCH WENN DU GESCHUMMELT HAST WIRST DU ES SCHAFFEN DENN DU BIST ES DIR SELBST WERT ZU DIR SELBST EHRLICH ZU SEIN UND ES DIR WERT ZU SEIN



SOWAHR DU EINE FRAU BIST DIE DAZU STEHST!



DOCH WEISST DU WAS; DU SCHAFFST ES WEIL DU DIESMAL DAS ERSTE MAL AUF EINEN MANN HÖRST DENN DU WIRST SEHEN DAS MÄNNER AUCH EIN WENIG INTELLIGENZ HABEN UND DU MACHST DIESMAL EINE WIRKLICH GUTE ERFAHRUNG:



DEIN NEUES LEBEN BEGINNT JETZT GERADE IM MOMENT UND MACH HIER ZU; HÖR AUF ZU LESEN; FANG AN DENN NICHTS MEHR KANN DICH AUFHALTEN WEIL DU EINE STARKE FRAU BIST:


ICH BIN STOLZ AUF DICH UND DU WIRST AUCH STOLZ AUF DICH SEIN!


FRAU ICH HEISSE DICH WILLKOMMEN IM LEBEN!






Rosa Ave Maria 1
Eva K. / Eva K., CC BY-SA 2.5 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5>, via Wikimedia Commons




 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2021 18:07 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 18:09)
#27
avatar

Lieber @ Emin,

Das Gesabbel von starke Frau, denn kann man gleich Mann sein, oder? So oder so ist man Frau.

Hab ja schon ein Teil erledigt, da geht nun auch nix weiter natürlich, die gerichtliche Genehmigung habe ich letztes Jahr im April erkalten, mit der Therapie mach ich nur wann weiter im Ulm.

Ja gut zu wissen, man hat schon was erledigt dran.

Herzliche Gruesse, Gesundheit, sonnigen Abend

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 08:54
avatar  Malena
#28
Ma

Hehe, natürlich habe ich den Spoiler nicht geöffnet, ganz bestimmt nicht!!!😉😉😂
Komme ich gerade von Ostern bei meiner großen Tochter zurück aus Wien zurück, die ich coronabedingt schon seit Weihnachten nicht mehr gesehen habe!😕😕 Zum Glück mit Test und vorheriger Isolation erlaubt... Jetzt habe ich durch den Tapetenwechsel einige neue Aufräum-Ideen!
Emin, sehr ich inzwischen auch so :
In Internet verkaufen würde nur für teure Designertaschen oder -Klamotten Sinn machen, da steht der Gewinn in einem Verhältnis zum Arbeitsaufwand: Fotos machen....
Leider habe ich keine😉!!
Da ich ja den Spoiler nie gelesen habe, gibt es jetzt auch keine Challenge, 10 Tage jeweils 20 Gegenstände pro Tag entsorgen!
😉😉😉
Pfandflaschen, Zeitungen, usw werden auch in die 20 Gegenstände hereingerechnet!😉
Jetzt aber das Wichtigste:
Frohe Ostern!🐰🐥🐣💚🐇


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 13:31 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2021 13:32)
#29
avatar

lieber @Emin

im Spoiler, die liebe ich.....😊😊😊😊, ist die Lehre des Buddismus, im jetzt leben, kann kein vernünftiger Mensch, also Scientologie, da sind die Wurzeln im frühen Buddismus, steht auf dem Fragebogen drin.

ja da sind auch Messiefragen dabei, sehr interessant, aber ich löse ihn nicht ein, weiß ja wie es da abgeht hinterher aus Informationen.

sonnigen Freitag dir, Gesundheit, beste grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 13:39
#30
avatar

lieber @Emin

das mit seinem Lebensstil geht nur voll und ganz im eigene Haus, das hab hier schon verschiedentlich angesprochen, und auch hier, es sei denn man wohnt in Alleinlage, ist Rücksicht geboten, also z. B. dauernd laute Partys feiern, hm, das wäre rücksichtslos.

sonnige tag dir, gesundheit dazu, beste Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!