Ein Gruß aus dem Chaos

  • Seite 13 von 13
26.02.2023 16:37
#61
An

@Goofy
Lustige Vorstellung. :-) Ich kann mir lebhaft das sich ergebende Gespräch vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 01:34
avatar  Emin
#62
avatar
Administrator

@Wiggi @Sybille @Goofy @Volker59 @Wolfram @Aufräumer @Sortiertraudchen @Gitta @Fraggle

Liebe Wiggi


Zitat von Wiggi im Beitrag #55
Ich hab schon öfter festgestellt, das wir es selbst sehr beschämend finden.

Ist vielen von uns Bewusst das unser Thema leider und völlig unnötigerweise schambehaftet ist. Genährt auch von diesen in meinen Augen sowas von schwachsinnigen und verlogenenen Messie Sendungen im TV die einfach nur der total Müll sind und so manche Redakteure dieser Möchtegerne Dokus vielleicht den falschen Beruf hat und sich lieber mit Tieren beschäftigen sollte im Zoo oder im Tierheim und diese Vorführen anstatt Menschen vorzuführen?

Eine Dame die 2017 beim Forentreffen war sagte mir damals, ich hab ein Problem erkannt und nehme es in Angriff, was gibt es daran zu schämen?

Das sind doch sehr weise Worte, ich sag dir von wem das ist:

@Babsy Bruchhäuser bzw. @Barbara Bruchhäuser





Zitat von Wiggi im Beitrag #55
Aber andere das garnicht so eng sehen !


Das ist sowas von egal was die denken, wie die das sehen. Und selbst wenn die zum heulen anfangen, zum sich übergeben oder sonstwas, das hat mit dir garnix zu tun und nur mit dereren aufspiesserei, denkst du wirklich das dieses Spiesserverhalten auch nur einen Bruchteil einer Sekunde uns beeindrucken sollte? Nee vergiss die wo dich aufspiessen wollen ganz schnell denn die haben garkein Recht über dich zu werten, über dein Leben und die sollen sich gefälligst um ihr eigenes Leben kümmern.



Zitat von Wiggi im Beitrag #55
Ich lass den Heizungsableser trotzdem rein. Der hat bestimmt noch Schlimmeres gesehen, als meine Hütte !

Dem ist das sowas von Banane sag ich dir.


Zitat von Wiggi im Beitrag #55
Natürlich hab ich Angst, das er es dem Vermieter mitteilt !

Das darf er niemals, geht den einen feuchten an und du machst dir Bitte keinen so Kopf darum.


Zitat von Wiggi im Beitrag #55
Bisher hat sich noch kein Handwerker ,mir gegenüber, negativ geäußert. Vielleicht darf er das auch nicht ?

Darf er niemals, juckt die nicht mal die Bohne und du machst dir einfach zuviel Kopf was andere von dir halten. Bitte Liebe Wiggi mehr Selbstachtung und Selbstvertrauen, das hast du doch und das weisst du auch.


Zitat von Wiggi im Beitrag #55
Nur weil Du ein Messieproblem hast, bist Du kein schlechter Mensch !

Es gibt kein Messieproblem, niemand hat das, keiner macht einen Fehler sondern bekommt nur Informationen vom Leben und wenn er will kann er in die Handlung kommen oder jemand um Hilfe Bitten das ihm geholfen wird.




Zitat von Wiggi im Beitrag #55
Ich lieb sie dafür !

Gut dann sags ihr am besten auch da freut sie sich bestimmt.


Herzlichst aus dem Main Kinzig Kreis
Emin

Bitte hier klicken ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Schamgef%C3%BChl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!