Ich bin neu und möchte ein wenig stolz sein :-)

  • Seite 5 von 6
08.12.2023 17:56
avatar  Babbli
#21
Ba

Liebe Leute, das geht mir viel zu weit vom Thema ab. Ich bin raus.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 18:00 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2023 18:06)
#22
avatar

@Robin

Ach weißt, ich lass alle Möglichkeiten, entweder es gibt hernach was oder eben nix.

Gucke ich schon mal sbn, Jehovas, sie lehren schon richtig, nicht anders wie die Landeskirche.nur eben massiver. Kenne vieles, von charismatisch, bis katholisch, Jehovas, evangelisch. Aber wenn Emin das hier erwischt zu lesen😱😱😱😱😀😱😱denn aber....Bibel hab ihm schon geschenkt und Koran. Schönen Abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit, gesund werden ...

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 20:30
avatar  Robin
#23
avatar

Hallo @Babbli

das passiert hier dauernd. Sind halt Messies. Mach darauf aufmerksam und komm einfach zum Thema zurück, wenn du magst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2023 22:53
avatar  Della
#24
De

Hallo @Babbli. Willkommen im Forum.
Ich bin auch so ein Vermüller. Meine Wohnung sah bis vor kurzem ebenfalls absolut furchtbar aus und auch schon in der Vergangenheit habe ich meine Umgebung leider immer vermüllen lassen und dann alle paar Monate oder Jahre, wenn Handwerker o.ä. kamen, in einer Nacht und Nebelaktion aufgeräumt.
Ich bin derzeit dabei, Strategien zu entwickeln, meine Wohnung dauerhaft sauber zu halten. Ich würde mich freuen, auch von dir regelmäßig zu lesen, wie du deine Wohnung sauber hältst.

Bezüglich des Essens @Gitta: ich habe als es besonders schlimm wurde, auch nicht mehr viel in der Wohnung gegessen und v.a. nichts zubereitet.
Ich kann leider auch berichten, dass man es schaffen kann, selbst im (!) Kühlschrank eine Fruchtfliegenplage zu haben. Mein Kühlschrank war einige Zeit so dermaßen eklig, dass ich dort zwar trotzdem noch essen drin gelagert habe, aber nichts mehr draus essen wollte... leider hat es trotzdem noch einige Monate gedauert, bis ich es dann in Angriff genommen habe, ihn sauber zu machen. Aber ich habe es tatsächlich geschafft. Alles was drin war, habe ich komplett und unsortiert weggeworfen. Es war echt grauenhaft!
Dafür sieht er jetzt schon seit einigen Monaten ganz gut aus. Also zur Zeit sortiere ich regelmäßig aus und achte sehr darauf, was ich überhaupt drin lagere. Durchwischen sollte man aber vermutlich trotzdem regelmäßig, am besten bevor es richtig sichtbar dreckig wird? Dann weiß ich ja jetzt, was ich demnächst tun kann...


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2023 09:10
avatar  Gitta
#25
avatar

Liebe @Della
Das Gemüsefach ist bei mir mit einer Schicht Küchentücher ausgelegt. Auch unter Dinge, die tropfen oder festkleben könnten, lege ich ein zusammengelegtes Küchentuch. Also auch in der Tür, wo ich den O-Saft und die Milch stelle, liegt Küchentuch drumherum. Dann tausche ich halt das Küchentuch, wenn etwas getropft hat. Frag mich nicht, ob das hygienisch sinnvoll ist, aber dann muss ich nicht so oft den Kühlschrank auswischen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!