HILFE !!!! Brauche dringend Rat

  • Seite 2 von 3
23.07.2016 11:03 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 23:58)
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

Gänge gibt es nur von der Tür zum jeweiligem Bett.
Die einzige Hausarbeit die in den letzten Jahren stattgefunden hat betraf die Sanitäranlagen, und auch nur die. Der Rest des Badezimmers sieht genauso aus wie der Rest der Wohnung: Zugemüllt und verdreckt.

Zum Vater meiner Tochter habe ich seit über 15 Jahren keinen Kontakt mehr, er hatte kein Interesse an ihr.

Das mein Vermieter soviel Zeit gelassen hat, liegt daran, dass ich ihn angelogen hatte (Krankenhaus mit anschliessender Reha).


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 15:43
avatar  Ordnung
#7
Or

moin liebe Enano,

Sehr herzlich willkommen hier, mal ne Frage, was kannst du denn machen wo du kein schmerzen bei bekommst?
Nur fuer dich mal zu beantworten und das kannst ja schon mal machen oder weisst du nicht wie was davon geht ?

Sehr schoene WE noch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 17:03 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 23:55)
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

Hallo Robert Ordnung,

ich wurde letztes Jahr im Lendenwirbelbereich über 4 Ebenen versteift.
D.h. mir wurden 3 Bandscheiben komplett entfernt und durch Titanblöcke ersetzt.
Um diese zu halten wurden mir 2 23cm lange Titanstangen eingesetzt, diese sind mit 8 Schrauben an 4 Wirbelkörpern befestigt.

Ich habe eine lange Leidensgeschichte mit dem Rücken hinter mir. O.g. Operation War die vorletzte. Davor wurden mir im November '14 2 Bandscheiben abgesaugt. Das hat es aber noch viel schlimmer gemacht als vorher.
Dann die Versteifungs OP.
Dabei habe ich mir im OP eine Stapphyllococcus Infektion zugezogen, sodass sich direkt unter der Narbe ein 13cm langer und 3cm breiter Abszess gebildet hat. Auch dieser musste operativ entfernt werden und ich lag wegen der Ansteckungsgefahr 14 Tage in einem Isolierzimmer.

Jetzt kämpfe ich mit einem erneutem Bandscheibenvorfall 1 Etage über der Versteifung, Nervenschäden in Form des Restless-Legs-Syndroms und einer durch die Nervenschädigung bedingten Taubheit im linkem Bein.

Ich darf meinen Beruf deshalb auch nicht mehr ausüben, die nötigen Bewegungen kann ich nicht mehr ausführen.
Ich nehme täglich starke Schmerzmittel um überhaupt laufen zu können....


Wenn ich anfange aufzuräumen oder etwas von dem Müll in einen Sack zu packen, muss ich mich nach ungefähr 3/4 davon geschlagen geben weil die Schmerzen so groß werden das mir die Tränen aus den Augen schiessen. Dann muss ich mich hinlegen, die Beine über 90° hochlagern.
Dann bin ich für die nächsten 3-4 Tage zu nichts mehr zu gebrauchen......

Ich kann quasi nur über einen längeren Zeitraum sitzen, aber so wird die Wohnung nicht ordentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 13:34 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2016 14:58)
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@enano

Hallo enano!

An den ganzen Leiden die du uns beschreibst( kannst) lässt sich sofort wohl nichts ändern.

Du solltest dir überlegen was du in Gang setzten kannst, damit das mit deiner Wohnung in Angriff genommen wird. Allein schaffst du es nicht. Überlege wer dir aus deiner Verwandtschaft oder an Freunden sich der Sache annehmen kann mit deiner Wohnung.

Es geht nicht mehr darum was du jetzt gerne möchtest, sondern darum wie dir geholfen werden kann und das möglichst schnell. Falls es am Geld klemmt dann kannst du dir vielleicht von deiner Familie das ausleihen damit deine Wohnung schnellstens entrümpelt etc. wird.

Ich denke das du Entscheidungen treffen solltest die du verantworten kannst. Warten hilft da nicht.

Wir sind gespannt auf deine Antwort.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 16:27 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2016 16:29)
avatar  ( gelöscht )
#10
Gast
( gelöscht )

Wenn es jemanden gäbe der mir Geld leihen könnte, ich hätte sicherlich schon gefrsft. Da gibt es aber niemanden.

Und sagen werde ich es auch keinem, .

Wie schon gesagt werde ich morgen den Teamleiter vom soz. psych. Dienst anrufen und versuchen ihm meine Notsituation klar zu machen. Ich hoffe ich kann bei ihm etwas bewirken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!