ANGST vor....

  • Seite 14 von 16
04.02.2014 16:12
#66
avatar

Sonja, ich frage mich gerade warum Du DIch unwohl fühlst????? Wovor hast Du Angst???

Ich habe mehrere Jahre auf dem Niveau von ALG II (ich mag den Ausdruck Hartz IV nicht, gibt einem Menschen Ehre die er nicht verdient, da er für sehr viel Leid und Ohnmacht gesorgt hat) gelebt und muß sagen ich habe nichts vermißt. Es gibt doch auch für die Bezieher immer noch Vergünstigungen. Bei den Tafeln angefangen und bei Konzert- oder Theaterkarten oder Eintrittskarten für Zoo oder Museum aufgehört. Auch für Zeitschriften oder TV und Telefon bekommt man Vergünstigungen. Man muss sich nur trauen zu fragen

Nun weiss ich das ich für Dich für eine Arbeitsstelle beten werde. Sollte dies aber nicht Gottes Wille für Dich sein, dann bitte ich ihn Dir eine gute Einstellung für Deine Situation zu geben.

Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist, hat meine Ma in so einer Situation immer zu mir gesagt. Denk daran es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 21:08
avatar  IBI
#67
IB
IBI

ja biggi,
du magst recht haben und gleichzeitig erlebe ich das innerlich als mittlere bis grosse Katastrophe, weil ich möglicherweise auf teile meines bisherigen Lebensstandards verzichten muss, weil irgendeiner derartige Gesetze verfasst hat.

wenn sie mir beispielsweise mein Auto wegnehmen würden und ich verhasste Zugfahrten machen müsste, was denkst, du mit wie vielen dingen, die du fortschmeissen müsstest, weil fireman das von dir verlangt (das macht er glücklicherweise nicht)?

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 21:12
avatar  IBI
#68
IB
IBI

vor Hypnose...

tja, wenn man sich voll drauf einlässt, könnte es sein, dass man in sehr angstvolle Situationen gerät obwohl man in ruhe auf einem stuhl liegt und nicht runterfallen kann.

die sind anstrengend. doch wenn sie wirken und sich das auflöst und verändert um das es alles geht, dann ist das ein intensives vorwärtskommen, dass mir möglicherweise jahre erspart, wie die letzten jahre langsam und zäh anstrengend waren um so weit zu kommen wie ich heute bin.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 14:00
avatar  IBI
#69
IB
IBI

vor fallen....

echt jetzt,
ich habe angst zu fallen und mir weh zu tun.

im winter wenn Glatteis ist oder beim inliner fahren (ich habe das bremsen nicht richtig gelernt) im hauptverkehr (drum fahre ich dort, wo wenig passieren kann, aber da wo ich jetzt wohne, habe ich diesen ort zum fahren nicht gefunden)....

und angst vorm ball habe ich auch, drum kann ich sie nicht fangen....

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 17:34
#70
Ta

Reiche Dir die Hand , Sonja, sowas kenne ich auch.
Aber ansonsten bin ich froh, dass die Angst nicht mehr so im Vordergrund steht. Ist aber noch da, sonst würde ich ja nicht
nur millimeterweise weitermachen.

Ich versuche, es damit zu kompensieren, dass ich mir soweit immer möglich ,Gutes tue, und wenn ich nur n Stückchen Schokolade esse.

Grüssele Mausohr,die im Übrigen auch nicht so gern raus will wegen dem angekündigten Sturm......dabei haben wir morgen eine Einladung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!