Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 161 von 258
25.10.2019 16:15
#801
avatar

...und es geht weiter
alte Liste von gestern:
Update:
#neue Kleidung waschen
#nach einer neuen Garnrolle suchen
#Fehlstelle am Boden abschleifen und anstreichen
#Bestellung Glasfläschchen
#Einleger einfärben
#und Kuvert vorbereiten
#Backup Telefon
#Gitter anmalen
#Papierkiste durchsehen
#Wirbelsäulenübung&Dehnübungen
#2 große Kisten wegräumen>bin dran, artet aus etwas aufwendiger zu werden....>erledigt
#wichtige mail bezügl Unterlagen
#kleines Tischchen abwichen und von Terasse wegholen>erledigt
#Haare färben>erledigt
für jetzt sehr wichtig:
#reparierten Staubsauger reinigen (stand ewig im Gartenhaus des Grauens)
#Maniküre
#Kalendereinträge aktualisieren
#Gesichtspflege(wichtig um sich wohl zu fühlen )
#Wäsche aufhängen
#trockene Wäsche abhängen und dann verräumen

...und ein kleiner Erfolg, der mich hüpfen lässt: vorhin habe ich ein rießiges aussortiertes Teil aus dem Horrorgartenhaus verschenkt, und gestern sogar 5 Teile und zwei große Teile zum Endmüll juhuuuuuuuuuuuu


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 18:39
avatar  ( gelöscht )
#802
Gast
( gelöscht )

Zitat von speicher°assel im Beitrag #801
und ein kleiner Erfolg, der mich hüpfen lässt: vorhin habe ich ein rießiges aussortiertes Teil aus dem Horrorgartenhaus verschenkt, und gestern sogar 5 Teile und zwei große Teile zum Endmüll


Liebe Speicher°assel,

ich freue mich für dich! Du bist wieder sooo fleißig und scheinst richtig gut voran zu kommen. 😍
Ich hatte in den letzten beiden Wochen Lernstress, der sich aber auch gelohnt hat. 😊
Am Wochenende geht's bei uns auch weiter, ich poste dann wieder eine Liste. Ich hoffe, ich denke daran. 😂

Liebe Grüße und bis bald
Jamie 👋


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 22:09 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 22:11)
#803
Fr

Gute Abend,
ich werde heute noch ein wenig planlos vor mich hinwurschteln, morgen werde ich hier auch eine Liste machen.
Ich will einfach mehr Luft um mich rum haben!!!! Der ganze Kram nimmt mir die Luft zum Atmen. Ich will Freiraum !!!!!

Funfact: unser Keller ist komplett leer. Bei uns wird ständig eingebrochen, da hab ich alles da rausgeräumt 😇


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 02:04
#804
avatar

Kannst du die Einbrecher auch mal bei uns vorbeischicken?
Bitte? 😉
Damit man die Kellertür wieder aufbekommt, ohne dass einem der Krempel entgegen springt!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 16:45
#805
avatar

Hallo ihr Lieben @jamie512 @Frollein Schmidt @Jennifer
...neuer Tag, neues Spiel, neues Glück, neue Liste habt ihr Lust mitzumachen?

Update:
#neue Kleidung waschen>erledigt
#nach einer neuen Garnrolle suchen
#Fehlstelle am Boden abschleifen und anstreichen
#Bestellung Glasfläschchen
#Einleger einfärben
#und Kuvert vorbereiten
#Backup Telefon
#Gitter anmalen
#Papierkiste durchsehen
#Wirbelsäulenübung&Dehnübungen
#wichtige mail bezügl Unterlagen
#reparierten Staubsauger reinigen (stand ewig im Gartenhaus des Grauens)>erledigt
#Maniküre
#Kalendereinträge aktualisieren
#Wäsche aufhängen
#trockene Wäsche abhängen und dann verräumen
#Wäsche waschen
#alte Listen nach wichtigem durchsehen
#Schreibtisch grob aufräumen
#Tieren etwas zum essen geben
#wichtiger Ausdruck
#kaputte Patronen zurückgeben
#nicht passende Kleidung zum zurückgeben verpacken
#Krempel auf Schrank aufräumen
#wichtige mail k schreiben
#einige wichtige Anrufe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!