Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 76 von 258
25.07.2018 19:20
#376
Um

Update

□ Wäsche von gestern einräumen ▪ erledigt
□ Bettwäsche wechseln ▪ erledigt
□ Wäsche waschen
□ 10 überflüssige Teile einsammeln und entsorgen🚮 15 Teile entsorgt : )

♢ zusätzlich erledigt, Blumen gießen, waren schon wieder trocken

Wir hatten bis 11.00 h kein Wasser (Rohrbruch), daher Wäsche waschen auf morgen verschoben.

Bis Sa. soll meine Wohnung vorzeigbar sein, Besuch hat sich angekündigt.


Frohes Schaffen💐
LG





[/quote]

[/quote]


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2018 19:27
#377
Um

Hallo Rainbow-Cloud,

von der Handnähmaschine, ähnlich eines Tackers kann ich Dir abraten. Eine Kollegin von mir hat mal so ein Ding ausprobiert. Es funktionierte gar nicht. Vielleicht haben andere ja bessere Erfahrungen damit gemacht. Ist auch schon Jahre her.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2018 11:32
#378

Zitat von Umbrella im Beitrag #376

□ 10 überflüssige Teile einsammeln und entsorgen🚮 15 Teile entsorgt : )



Klasse!!! [flash]

Every little helps.

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2018 16:31 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2018 16:41)
#379
Um

Heute habe ich gleich ganz früh morgens meine Hausarbeit immer der Nase nach erledigt. Aufgeräumt war ja schon so gut wie möglich.

Im Bad Spiegel und Regale abgewischt, Waschbecken und WC gereinigt, Wohnräume durchgesaugt ohne Möbel rücken, staubgewischt, Küche nur Fensterbank und Fußboden, sieht sonst gut aus, kurze Spinnwebenkontrolle überall, das wars.

Morgen dann einkaufen und am Sa. möglichst früh will ich noch den Balkon herrichten.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2018 20:58
#380
Ra

@Umbrella, Danke für den Tipp. manche berichten auch, der Faden hält nicht. andere hingegen meinen: Knoten je an den Enden, sollte klappen. meine Motivation: das Gerät ist ohne Strom und Batterie und ich könnte in unterschiedliche Richtungen tackern, könnte hingegen eine Nähmaschine mit Strom nicht umsetzen. auch sehe ich mehr wohin ich nähe und es ist ein handlicheres Gerät mit wenigen Einzelteilen. ich denke dass auch weniger defekt werden könnte?

Zitat von [ˈkaːɔs] im Beitrag #378
Zitat von Umbrella im Beitrag #376

□ 10 überflüssige Teile einsammeln und entsorgen🚮 15 Teile entsorgt : )



Klasse!!! [flash]

@[ˈkaːɔs], klingt nach effektiv mehr Platz (und das berichte ich als Minimalist). freue mich über weitere Rückmeldungen / Ideen / Umsetzungen eurer Texte und berichte auch weiterhin von mir. bei mir wäre bisher der Anruf an die Organisation noch in Planung, die Person befände sich jedoch bis Dienstag unerreichbar und ich meinte, bis ca. Ende der Woche würde ich mich erst melden, damit mein Gegenüber nähere Infos zu den Bücher-Methoden in Erfahrung bringen könnte, mir dann rückmelden und ich dies an 2 erfragte und interessierte Organisationen weitergeben könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!