Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 103 von 258
24.11.2018 13:21
#511
Ra

hatte ca. um 10:00 die Wäsche neben dem Waschen, dann öfters mit je 8 Minuten zusätzlich in der Maschine geschleudert (bisschen aufhängen und die restliche Wäsche schleudert mal weiter)

dann beim Lebensmitteleinkauf von Reis, Himbeer-Sirup und wollte noch was mit Reis kombinierbarbares & nach der Preisabfrage kannte mich das Kassierpersonal, meinte zuvor, "aus einem Secondhand Geschäft", ich ergänzte: welchen denn genau?

sie nannte den Ort, ich kannte ihn und meinte: hat leider geschlossen. sie begründete dies mit einer unpositiven Neuigkeit ...dennoch toll, dass ich in Erinnerung blieb, denn meist nur ca. 3x dortgewesen, informierte ich u.A über einen Tippfehler an der Webseite, fragte genauer nach passenden Jeans, kaufte mal Hemden und bekam eine Preisänderung selbiger Modelle mit & dann gab es noch meinen Erst-Besuch, als ich zu einem der gehörten 2 einzigen in Wien mit Termin wäre, in der Nähe wollte ich ursprünglich zu einem Lebensmittelgeschäft, sah das Logo, kam näher und fand hingegen das Gebäude. es schüttere mit Regen-Wetter und ich fragte, ob ich in diesem Gebäude meinen Schirm wo lagern könnte, war noch nie hier, wollte mich jedochb umsehen und bin zu früh zu einem Termin. falls es nicht stört? (konnte ih bei der Kassa lagern) war dann notiertes Bekleidungsgeschäft und die Person erkannte ich zwar nicht wieder, sie jedoch mich und finde es super, dass ich bekannter wäre, auch wenn erst mehr virtuelle "Fans" zB LeserInnen hier. in selbigen Lebensmittelgeschäft waren übrigens auch die "veganen burger-patties" nun vorhanden, zwar tiefgekühlt und ca. um 30 Cent teurer, jedoch auf die Inhaltsmenge guckte ich bisher noch nicht, plane bei weitere Male dies umzusetzen. falls nur limitiert, möglicherweise die Aktion auch noch teurer, bin gespannt, um wieviel und alternativ mal beim Hersteller erfragend.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 16:00
#512
avatar

...etwas gegessen, nun noch das Geschirr wegräumen, eine Kanne heißer Tee, eine Kaba und weiter geht es
#Pakte1E>bin dran
#Paket2k/wichtig
#Paket3
#wichtige infos per mail/Arzt
#CDs mit infos brennen
#weiter im Papierhorror sortieren>ich kämpfe
#Antrag ausfüllen + Part/Kopien+alle wichtigen Unterlagen
#mail/k
#Sicherung Fotos h/usw speichern
#Papierordner P(Schublade) fertigbekommen!!
#restliches Papierzeugs
#Formulare Dienstag ausfüllen
#Papierobjekt orange


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2018 14:20
#513
avatar

...es geht weiter, alte Liste plus neue Punkte... und einiges davon MUSS bis heute Abend fertig sein
#rotes Kleid auswaschen
#Pakte1E>bin dran
#Paket2k/wichtig
#Paket3
#wichtige infos per mail/Arzt
#CDs mit infos brennen
#weiter im Papierhorror sortieren>ich kämpfe
#Antrag ausfüllen + Part/Kopien+alle wichtigen Unterlagen
#mail/k
#Sicherung Fotos h/usw speichern
#Papierordner P(Schublade) fertigbekommen!!
#restliches Papierzeugs
#Formulare Dienstag ausfüllen
#Papierobjekt orange


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2018 15:18
#514
avatar

#rotes Kleid auswaschen>bin dran
#Pakte1E>bin dran
#Paket2k/wichtig
#Paket3
#wichtige infos per mail/Arzt
#CDs mit infos brennen
#weiter im Papierhorror sortieren>ich kämpfe
#Antrag ausfüllen + Part/Kopien+alle wichtigen Unterlagen
#mail/k
#Sicherung Fotos h/usw speichern
#Papierordner P(Schublade) fertigbekommen!!>ERLEDIGT, endlich.
#restliches Papierzeugs>bin dran
#Formulare Dienstag ausfüllen
#Papierobjekt orange


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 10:30
#515
Ra

wollte demnächst nachgucken / fragen, wann der praktische Arzt denn im Dezember, speziell gegen Mitte bis Ende geöffnet hätte ...wegen eines Termins mit Überweisung für Anfang Jänner.

fragte heute & ist bis zum 30.12.2018 normal von den Öffnungszeiten, finde ich super. war zwar vielleicht mit "bin dort und die Thresen-Person fragend", für die Leute im Warteraum seltsam wirkend, jedoch weiss ich nun Bescheid und ich wollte immerhin nicht zu spät fragen, sogesehen 1 Monat noch Zeit, finde ich super.

auch den Termin für Jänner 2019 erfragte ich vor Mitte November 2018, wollte genau im Jänner einen Temin und nicht dass es da keine mehr gäbe. deshalb mal 2 Monate zuvor fragend, klappte auch toll.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!